Darauf hat die Welt gewartet. Die würde ich doch glatt gegen meine Kawasaki tauschen.
http://blog.motoblouz.com/actualites/con…sport-10r-3442/
Audi Motorrad Supersport 10R
-
-
- Offizieller Beitrag
Da kannst Du auch direkt eine Ducati kaufen! Was meinst Du wo die das her haben?
-
da hast du recht achilles xD
oh man sorry aber das geht ja garnicht....... ist doch nur audi draufgeklebt und die typischen tagfahrlichter verbaut.... mehr innovation gibts ja nicht mehr bei audi.
-
-
Ist doch logisch, dass die 10R anleihen von der Panigale hat.
Finde das Concept sehr gelungen und freue mich auf mehr ! -
... wenn ich das Foto so sehe erinnert mich das sehr an die Münch-Mammut 2000 , war auch irgendwie so ein bisschen Audi drin.....
-
Interresante Sache - bestimmt von der Basis her ne Ducati und darum auch gut - aber ehrlich nach den Erfahrungen beim "Freundlichen" mit der zum Teil miserablen Schrauberleistung möchte ich ein Motorrad nicht in deren Hände geben.
Wenn hier ein Mechaniker Schnitzer macht wie schon bei mir am Auto,überleb ich das nicht. -
-
Mal abwarten wenn sie da ist sieht schon sehr interessant aus
-
Finde ziemlich gut gelungen
-
Mal sehen, was Audi da für einen Motor rein bauen wird glaube es wird kein Desmo.
-
-
Frag mich warum Audi ein Motorrad bauen sollte? Ducati gehört zur VW Gruppe und wer schaft sich Konkurrenz im eigenen Haus? Als Werkangehöriger kann ich sogar Ducati preiswerter Kaufen.
-
- Offizieller Beitrag
Mal sehen, was Audi da für einen Motor rein bauen wird glaube es wird kein Desmo.
Kann mir nicht vorstellen, dass Audi selber einen Motorradmotor entwickeln wird , warum auch, wenn sie sich bei Ducati(welche z.B. die besten V2/V4 Motorradmotoren auf diesem Planeten bauen) Sollte das Ding kommen, mit 'nem V4, dann wird das wohl ein Ableger vom Desmosedici Motor werden, denke ich. Ich könnte mir vorstellen, dass Audi damit einen Angriff auf die BMW S1000RR plant , mit dem Desmosedici Motor natürlich beste Vorraussetzungen. Dann aber bitte als DKW als Marke, dass hätte eine gewisse Historie
Ich als langjähriger Ducatist(mittlerweile fast 20 Jahre), habe langsam etwas Angst um die eigentliche Ducati Seele, bin gespannt was da so passieren wird Naja in der Superbike WM wird nächstes Jahr wieder auf alte Tugenden gesetzt(Werksteam etc.), ist schon mal sehr vielversprechend :daumenhoch: :daumenhoch:
-
Ich fahre seit 2002 Ducati zur Zeit Monster 1100 Evo,bin eigentlich ganz zufrieden. Was fährst du Achilles? Wenn die den V4 von Ducati nehmen wird das Moped bestimmt teuer :-).
-
-
- Offizieller Beitrag
1199S Panigale Tricolore, eine der Ersten, die 2012 nach Deutschland kamen Also noch eine echte Ducati-Ducati, mal sehen was die Zukunft bringt unter Audi
Naja MV Agusta wäre auch eine Alternative -
- Offizieller Beitrag
Habe im Netz mal ein bischen recherchiert und das soll angeblich ein Fake, von einem Jungspund sein, der sich so ein Teil wünscht. Wenn man genau hinschaut sieht man einiges, Gabel von der Aprilia RSV4 etc. pp.
-
Mal den Link lesen :-), ist eine Designstudie von Alessandro Lupo die das beste der Marken Audi und Ducati verbinden soll.
-