Ich würde sagen Treffen uns auf dem Bouillon und dann können wir ja sehen wie es weiter geht können ja auch unter Wegs stehen bleiben und dann was trinken gehen oder
Luxemburger Treffen
-
-
Könnten uns auch auf dem Glacis, Limpertsberg treffen, nur so als Idee.
-
ein Ausweichparkplatz wäre wohl sinnvoller denn mit der Frühjahrsmesse wird e tatsächlich auf Kirchberg an Parkplätzen mangeln...
-
-
wo machen wir es denn jetzt Glacis oder Bouillon mir ist es egal muss es aber wissen wo ich die anderen hin schicke
-
Ich bin für P&R Bouillon, auf dem kleinen Parkplatz im freien, nicht im Parkhaus!
Da sollten wir uns gut finden
Und der liegt auch ziemlich zentral so dass man von jeder Autobahn her gut hinkommt...
-
Machen wir es auf dem Bouillon in Hollerich auf dem Parkplatz draussen und wenn es regnet drinnen um 14 Uhr am 16.05
bis dann
-
-
Bin dabei
-
http://www.facebook.com/group.php?gid=103565885218&ref=nf
FAN CLUB EINLADUNG für Facebook Mitglieder
Sind wir jetzt schon zu 2 hier die mitkommen kommt Leute wo seit ihr
-
Ich bin auch dabeï!!
Gaussmann
Ich glaub wir sind uns heute begegnet gegen halb 3 in Foetz ? -
-
Bin auch dabei.
Kann aber nicht mit zum Abendessen. -
ja das ist gut melden sich ja immer mehr Leute
hat keiner von euch Facebooksaron
ja das kann sein Richtung Steebrecken auf der Landstraße oder -
Ich bin bei Facebook
Was läuft eigentlich am Samstag? -
-
Könntet Ihr bitte genauere Koordinaten angeben, bezüglich des Treffens, für die jenigen die nicht aus Luxembourg kommen?
Danke,
Willi -
Hallo an alle
Ich habe ein Problem muss leider arbeiten und jetzt wollte ich fragen ob es nicht geht wenn wir es könnten verschieben auf Sonntags den 17 wenn es geht wenn nicht bin ich nicht dabei wäre aber schade
@ cooldaddy
Was willst du genaueres wissen wir treffen uns auf dem Bouillon in Hollerich und von da aus fahren wir ne Streck ab. Die Strecke schauen wir noch genau habe schon ne Idee aber ist noch nicht sicher und Abends gehen wir noch Essen wenn wir zu genug sind -
Gibt es vielleicht eine genaue Adresse vom Bouillon?
-
-
P&R Bouillon
Adresse
rue de Bouillon
L-1248 LUXEMBOURG
Luxembourg -
Super, besser geht es nicht!!!
Danke
-
ei habe jetzt noch mit ein paar Freunde gesprochen und das Wetter wird nicht gut für dieses Wochenende und muss Arbeiten dass heisst es kommen nicht viele und wollte es jetzt auf den 7.06 verlegen was meinst ihr zum Datum
-
-
Ja das stimmt, Regen, Regen, Regen.
Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt das ganze zu verschieben. Also von mir aus könnte man das Treffen zu einem späteren Zeitpunkt nachholen, damit man auch ein paar schöne Aufnahmen von unseren Autos machen kann. -
wie wäre es mit dem 13.06 weil habe nach geschaut mit dem Wetter es wäre gut und auch für die mit dem Cabriolet kommen ist es aber besser wenn es schön warm ist
-