Nachricht von "www.tts-freunde.de"
schön langsam wird es ja Zeit für den neuen R8 Mk3. Die Kollegen von fourtitude.com haben schon mal einen ersten Render des neuen R8 MK3 den wir euch nicht vorenthalten möchten.
Audi R8 MK3 Render
-
-
ja, war klar, dass nicht alle die lange wartezeit mit däumchendrehen überstehen werden....
ich schätze mal, dass der grill und die scheinwerfer in der linie schon ganz gut dem original nahekommt, wird aber sicher nicht ganz so aufgetragen wirken.
die heckpartie/sideblade tendiert aber eher in richtung muscle-car - glaube nicht, dass der so kommt, vor allem, weil die blades ja gar keinen sinn machen beim einem frontmotor.... -
....ich gehe davon aus dass der Motor wieder hinten sitzt
-
-
na, furz mit krücken - jetzt hab´ich doch tatsächlich anstelle "R8" "TT" gelesen......
und so gesehen sieht der r8 viel zu brav aus und erinnert noch mehr an die alltagstauglichen limousinen.
-
- Offizieller Beitrag
Die Quattro Schrift vorne unten am Grill :geschockt: :geschockt: :geschockt: Es muss aber auch nicht gleich übertrieben werden 'ne! :ohmann: :ohmann:
-
Den quattro-Schriftzug gibt es ja auch schon beim neuen RS6. Richtig edel sieht das aus wenn das Ganze dann auch noch mit LED-Licht von hinten beleuchtet wird. Haben die Jungs von neidfaktor-Hamburg schon gemacht, das ist der Hammer :tanzen:
-
-
- Offizieller Beitrag
Den quattro-Schriftzug gibt es ja auch schon beim neuen RS6. Richtig edel sieht das aus wenn das Ganze dann auch noch mit LED-Licht von hinten beleuchtet wird. Haben die Jungs von neidfaktor-Hamburg schon gemacht, das ist der Hammer :tanzen:
Yap ich weiß, finde den RS6 sau geil, bis auf diesen Schriftzug, zu groß und zu übertrieben, würde ich ändern, ist für mich einfach oversized -
ich fände sowas zuviel des guten.... der wagen sollte doch von sich aus schon wirken - ohne firlefanz. und das tut er zwar, aber als r8, wie gesagt, würde ich das design nicht einstufen, eher als einen Zwitter aus r8 und rs5.
gerade bei den wenigen kleinserien-modellen wird es doch bei audi einen versierten designer geben, der dem zukünftigen r8 nicht das selbe einheitsbrei-gesicht der volumen-modelle aufsetzt, sondern ein eigenständiges design propagiert - und hoffentlich einen vorstand, der es auch durchzusetzen vermag.