Den bekommst Du mit den Händen ohne Probleme runter , einfach vorsichtig aber etwas beherzt ziehen !
Ist kein Hexenwerk !
Gruß Manfred
Den bekommst Du mit den Händen ohne Probleme runter , einfach vorsichtig aber etwas beherzt ziehen !
Ist kein Hexenwerk !
Gruß Manfred
Genau einfach mit der Hand ziehen. So mein lenkrad ist verabut. Hat 15 min gedauert und hat 30 euro gekostet. War auch kein problem das es ein! R8. Lenkad war und keines vom TT
Cool danke für die Info! Hab den Clip gestern schon umgebaut, ging echt ganz easy, hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe dass ich das Lenkrad dann innerhalb der nächsten 2 Wochen einbauen kann
So das Lenkrad wurde heute schon eingebaut!
Wen es interessiert, hier gibts Bilder: Mein TT Coupé - Black and Silver
Hey sry dass ich jetzt diesen Thread hier rausholen muss aber ich habe keine 100% passende Antwort bisher gefunden...
Meine allgemeine Frage wäre: Passt der R8 Lenker auf den Audi TT Lenker im Allgemeinen? Oder gibts da irgendwelche Ausnahmen oder Zusatzteile die verbaut werden müssen ("ist Plug&Play möglich?")
Ich habe einen Audi TT 2013 Bj mit DSG MuFu: Teilenummer lt. Audiauskunft: 8J0419091H84D
Und gekauft habe ich mir den R8 Lenkrad von einem Audi R8 Bj. 2013...
Wäre echt lieb wenn mir einer Auskunft geben könnte, da ich mittlerweile echt gesehen habe, wie viele schon hier auf R8 Lenker geswitcht haben...
Männer ich danke im voraus
Alles anzeigenHey sry dass ich jetzt diesen Thread hier rausholen muss aber ich habe keine 100% passende Antwort bisher gefunden...
Meine allgemeine Frage wäre: Passt der R8 Lenker auf den Audi TT Lenker im Allgemeinen? Oder gibts da irgendwelche Ausnahmen oder Zusatzteile die verbaut werden müssen ("ist Plug&Play möglich?")
Ich habe einen Audi TT 2013 Bj mit DSG MuFu: Teilenummer lt. Audiauskunft: 8J0419091H84D
Und gekauft habe ich mir den R8 Lenkrad von einem Audi R8 Bj. 2013...
Wäre echt lieb wenn mir einer Auskunft geben könnte, da ich mittlerweile echt gesehen habe, wie viele schon hier auf R8 Lenker geswitcht haben...
Männer ich danke im voraus
Servus Onur, das Lenkrad vom R8 passt ohne Probleme an deinen TT.
Habe ebenfalls das R8 Lenkrad in meinem TTS verbaut
Danke Tuan, habs grade vor mir liegen und es sieht einfach geil aus, vor allem hab ich es echt zum Schnäppchen bekommen - nagelneu!
Fahr nachher beim und lass es einbauen, ist anscheinend ne sache von 10-15 Min.
Hab ja auch eins bei mir einbauen lassen. Einbau dauerte 10 Minuten und kostete 30 Euro
Die wollens mir ned einbauen, zumindest wenns nach der Meinung des Ersatzteilverkäufers direkt vom AZ geht, er spricht im Namen des Meisters, dass dieser nicht fremde Bauteile einbaut, aus Haftungsgründen....
Versteh ich nur nicht...
Ja das ist von Werkstatt zu Werkstatt verschieden, der eine machts, der andere nicht. Ist mit dem Öl genauso. Meiner macht alles was ich will, und es ist eine Audi-Werkstatt.
Hast du Glück, hätte ich es früher gewusst, hätte ich mir niemals ein Lenkrad gekauft wegen so viel gefi***...
Ich werde es am Wochenende selber machen... Falls ich nicht mehr schreiben kann sind mir meine Hände und Finger weggesprengt
Guten Morgen.
kann mir einer von euch die Teilenummer des competition Lenkrades in schwarz mit weißer naht, mufu Tasten und dsg Paddels nennen?
also das Teil gelochte was etwas dicker ist.
mein händler kommt mit der Beschreibung nicht klar.
Kann mir gerade jemand zum Lenkrad helfen?
Ich habe gerade dieses Lenkrad hier erstanden:
http://www.ebay.de/itm/181686400348?_trksid=p2059210.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Angeblich soll es ein R8-Lenkrad sein. Aus meiner Sicht sind aber lediglich die Schaltwippen R8, der Lenkradkranz ansich nicht.
Ist das R8-Lenkrad nicht deutlich a) dicker, b) ohne die Knubbel an der Aussenseite auf 4 und 8 Uhr, c) mit dickeren Daumen-Auflagen
wenn ich den R8 Konfigurator noch richtig im Kopf habe, gab es beide Ausführungen
wenn ich den R8 Konfigurator noch richtig im Kopf habe, gab es beide Ausführungen
Du hast Recht! Danke, habe gerade nachgeschaut.
Das dickere Lenkrad kostet 250€ Aufpreis im R8-Konfigurator
Hat jemand wegen meiner Frage ne Teilenummer?
Mir wurde das RS Lenkrad für 820€ ohne Airbag angeboten. Voll gelocht natürlich.
das ist mir aber etwas zu viel.
finde nur einfach keine Teile Nummer vom teilgelochten mit weißer naht mit schaltwippen.
Mir wurde das RS Lenkrad für 820€ ohne Airbag angeboten. Voll gelocht natürlich.
das ist mir aber etwas zu viel.
finde nur einfach keine Teile Nummer vom teilgelochten mit weißer naht mit schaltwippen.
Frag den Anbieter doch einfach nach der Teilenummer - die muss ja auf dem Lenkrad zu finden sein...
Ist der freundliche selbst.
und der meinte das er ne Nummer brauch bei den ganzen Angaben wir farbe/Form usw..
Hab mal ne Frage.
wenn ich mir ein neues Lenkrad kaufe das alles hat bis auf die mufu Tasten.
kann ich die von meinem Lenkrad ohne Probleme übernehmen?
also bei mir raus und dann ins neue rein?
hab ein Angebot bekommen.
halt mit DSG Wippen usw. nur ohne mufu Tasten.
würde dann Airbag und Tasten von meinem nehmen.