ich hatte alle sony´s bis jetzt. werde mir die 4er jedoch nicht kaufen und auch keine Microsoft, weil mich einfach beide Konsolen nicht zum kauf reizen ... warum auch immer....evtl weil die grafik immernoch dem pc hinterher hinkt... habe mir stattdessen einen guten gaming pc zusammengestellt und hoffe mal dass dieser die nächsten tage zur Montage bereit ist
Pro und Contra Xbox One vs. PS4
-
-
- Offizieller Beitrag
geht halt doch nix über nen anständigen gaming pc sag ich doch immer
-
ein schöner PC ist natürlich der hammer bin auch absoluter PC-Zocker.
aber was bringt einem der beste PC wenn die coolsten spiele nicht für PC erscheinen oder nur lieblos umgesetzt werden. das geld wird mit konsolen verdient und das hat der PC in den letzten jahren deutlich zu spüren bekommen.
-
-
Meine ps4 soll heute verschickt worden sein, bin mal gespannt ob ich da am WE schon mal testen kann!
Falls es doch nix ist, gibts die sicher gut bei Ebay, wo ich meine dann wohl auch wieder "verwerten" würde! -
Wer sich die PS4 kaufen will,sollte mal bei Amazon die Bewertungen lesen!
Das ist das Peinlichste was Sony je passieren konnte :megageil: :megageil: :megageil: :ohmann: :ohmann: :spinnen: :spinnen: -
die xbox hat ja auch imense fehler, haben sich also beide erstmal blamiert
-
-
Soll bei der PS4 wohl ein Bug oder sowas sein. Bei youtube gibts wohl ne beschriebene Lösung.Oh Mann :ohmann:
-
- Offizieller Beitrag
Also ich behalte schön meine PS3 erstmal > die läuft einwandfrei :hurra: :hurra:
-
bei ebay gehen die PS 4 teilwiese für 800 euro weg oO!
also nächstes mal bestelle ich mir 2-3 stück vor und verkaufe die bei ebay xD
-
-
bei ebay gehen die PS 4 teilwiese für 800 euro weg oO!
also nächstes mal bestelle ich mir 2-3 stück vor und verkaufe die bei ebay xD
Manche haben eben zuviel Kohle :spinnen:
-
- Offizieller Beitrag
Manche haben eben zuviel Kohle :spinnen:
Wohl eher einen riesen Pin im Kopf :ohmann: -
Hallo Jungs,
ich habe seid gestern morgen die Playstation 4 und habe 0 Probleme bis jetzt,
habe ca 15-20h gezockt und sie ist nicht einmal eingefroren o.ä.
Ich bin froh mit der Konsoleund in diesem Sinne ein schönes Wochenende
-
-
Ich bekomme sie auch bald. Mit was für headsets zockt ihr? Bin mich ein bisschen am umschauen, was es so Gutes gibt.
-