Nicht schlecht Herr Specht
Klasse Auto aber mit dem Kennzeichen haben die wirklich Mist gebaut :schimpfen: :schimpfen:
Kurz habe ich an einen anderen Autohersteller gedacht :problem:
Die neue Corvette C7 Stingray
-
-
Na? Weiss wirklich keiner, was die Plastikdinger sind bzw. Für was?
-
- Offizieller Beitrag
Sieht mir nach einer Art Spritzschutz aus :denken:
auch wenn ich mir momentan so gar keinen Reim darauf machen kann was der dann da vorne soll.. kann man bestimmt entfernen
ich hoffe das Ding bald mal in live zu sehen, bin da etwas hin und her gerissen, als Cabrio gefällt sie mir von der Seite irgendwie nicht, da verliert sie etwas die Form.
Ich weiß aber auch nicht ob Targa eine echte Alternative für mich darstellt. -
-
beim golf 6 waren die zur luftführung...weiter nach innen waren die dann noch offen.
eine seite hatte ich mir aufgrund meiner tieferlegung mal kaputt gefahren -.- -
Was denkt Ihr, wie alltagstauglich (bzw. auch wintertauglich?) wird die Corvette? :p
Vom Aussehen und Preis natürlich ein Hammer
-
In Live sieht sie echt sehr geil aus. Auch von der Grösse her gerade noch ok.
Wintertauglichkeit... naja, ich würde ne Corvette im Winter nicht fahren. Alleine schon die Winterreifen 285er... ok das geht noch, aber die Z06 wird dann wohl über 300er kommen, da wird's schwierig mit Winterpneu.
Sonst wird sie sich wohl ähnlich wie andere Hecktriebler fahren. Für mich nur als Spassfahrzeug. Jedoch würde ich ihr aufgrund all ihrer serienmässigen Features eine hohe Alltagstauglichkeit anrechnen, alleine schon der Kofferraum ist ja eigentlich riesig.
Gruss
-
-
- Offizieller Beitrag
Mit den heutigen Winterreifen, sollte das kein Problem darstellen, denke ich
-
- Offizieller Beitrag
Heute war gut, ein schnelles Frühstück musste her, also zu MCD und da stand auf dem Parkplatz eine C6 mit schwarzen Ultraleggeras drauf, sah super aus Sagte meine Holde, dass ihr die auch sehr, sehr gut gefällt Super dachte ich und sagte zu ihr, die Neue sieht noch besser aus Sollte ich mir also mal eine C7 holen wollen, Deckung von der Regierung ist also schon da
-
Du glücklicher, bei mir siehts leider anders aus...
-
-
Die neue Corvette c7 Z06 wird im Januar vorgestellt an der Autoshow in Detroit. Ein erstes Foto gibts auch schon:
-
- Offizieller Beitrag
:megageil: :megageil:
-
Sonderausstattung laut Autobild: Trackkamera mit extra genauem gps
-
-
- Offizieller Beitrag
:megageil: :megageil:
Sehr goil der Gerät, genau so wie sie da abgebildet ist :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
-
Das ist aber ne Sonderedition, oder?
Leistung + Preis bekannt? -
boah! brutal geil
-
-
Sehr geil! Bin auf die Fahrleistungen gespannt :daumenhoch:
-
-
geiles teil :daumenhoch: :daumenhoch: würde mir als z06 oder als zr1 noch viel besser gefallen. langsam werden die Amis in Sachen Auto fit
das beste daran: mega sound serienmäßig (kein Gekreische wie ein Kreissäge 911, oder zurückhaltendes/schüchternes gefauche wie bei audi RS) und einen simplen V8 aus high tech Materialien. der motor ist so komplex wie ein Golf SDI, die Wartung einfach, so soll es sein :up:
die corvette ist ein auto für Männer die im stehen pinkeln und Salat als dekopflanze ansehen :training:
aber ganz ehrlich ne corvette im richtigen winter zu fahren ist schon ziemlich gewagt, es sei denn man will nur bis maximal 1200 umin dahinsiechen. -
-
Die Vette wird in den meisten Fällen sowieso ein Saisonkennzeichen tragen
-
- Offizieller Beitrag
die corvette ist ein auto für Männer die im stehen pinkeln und Salat als dekopflanze ansehen :training::haha: :haha: :haha: :haha:
ist das geil..
you made my day :up: :up: -