Hallo Liebe TTS Gemeinde.
Ich habe mir vor ein paar tagen ein Ncxus v3 pro bestellt wollte dieses in mein
Audi TT 8j einbauen. Heute war es endlich soweit. Radio Raus den Weißen 12Pin Stecker ran wo normal der CDWechsler dran Hängt. Masse Kabel ans Gehäuse und Radio an. Jumper richtig eingestellt (was sie schon waren)
Wähle ich CD02 aus diese Spielt er ohne Probleme ab. Kann auch Switchen zwischen den Tracks direkt im Ordner... Das Problem ist so bald ich von CD02 auf CD03 oder andere Wechseln z.b (CD04 usw) möchte Zeigt das Radio an das der Ordner geladen wird aber es tut sich nichts mehr bleibt die ganze zeit diese Meldung.
Schalte ich dann das Radio aus und wieder ein dann Spielt er direkt von dem Ordner den er erst nicht laden wollte die Musik ab. Also sollte das ja eigentlich funktionieren
Woran könnte das liegen!? Habe alles ausprobiert. Batterie Abklemmen, Radio auf Werkseinstellungen Reseten.
Daten.
Audi TT 8J
BJ: 07/2007
Radio: Navi BNS 5.0 (wenn ich dieses einschalte zeigt es an "Audi MultiMediaInterface")
Ein CD Wechsler ist nicht vorhanden (Aber bevor ich das Ncxus eingebaut habe
war der Stecker belegt)
Meine frage ist jetzt… Wie krieg ich das Ncxus zum laufen (das auch ich zwischen den Ordnern wechseln kann) oder ist das gar nicht möglich… Weil mein Radio laut der Arcs Seit
angegeben ist mit Navi BNS 5.0* (ohne MMI) und das MMI ja wohl für MultiMediaInterface steht.
Hoffe mir kann da jemand helfen bin einfach ratlos.
Grüße
Roman