Hallo Jungs!
Ich bräuchte eure Hilfe.
Ich suche die Teilenummer für ein Lenkgetriebe für meinen Roadster.
Was kostet das Teil?
Danke!
LG Joey
Hallo Jungs!
Ich bräuchte eure Hilfe.
Ich suche die Teilenummer für ein Lenkgetriebe für meinen Roadster.
Was kostet das Teil?
Danke!
LG Joey
Da gibt es so einiges. Dazu bräuchte man genaue Angaben zum Fahrzeug.
Vielleicht findest du was passendes auf dem Bild. Kostenpunkt ca. 1000€ inkl. MwSt.
Da gibt es so einiges. Dazu bräuchte man genaue Angaben zum Fahrzeug.
Vielleicht findest du was passendes auf dem Bild. Kostenpunkt ca. 1000€ inkl. MwSt.
08/2008 ist mein BJ!Was für Angaben werden noch benötigt? Ich sehe 4 passende für mein Fahrzeug...
Danke schon mal!
Ich habe noch mal genau geschaut. Die alten sind alle "entfallen". Es gibt praktisch nur noch 8J1 423 055 EX (Rechtslenker) für 963,57€.
Alle Angaben ohne Gewehr...
Linkslenker natürlich.
Ich habe noch mal genau geschaut. Die alten sind alle "entfallen". Es gibt praktisch nur noch 8J1 423 055 EX (Rechtslenker) für 963,57€.
Alle Angaben ohne Gewehr...
Die Endung CX oder DX? EX sehe ich nicht
Lenkgetriebe wird dann noch unterschieden zw. Links- und Rechtslenker?
Rechtslenker haben 8J2 ...
EX wird erst angezeigt, wenn man DX auswählt. Entfallen am .... dafür Teil ... usw.
Ggfs. Sind noch weitere Teile notwendig. Laß dir das lieber beim Freundlichen am Teileschalter raussuchen. Ich weiß ja nicht, wozu du das brauchst. Es gibt auch Reparatursätze etc.
Ok danke für die Info.
Du sprichst von reparatursets?
Gibt es sowas fürs lebkgetriebe auch?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Es gibt 3 Generationen von Lenkgetriebe im 8J, und Gen1 und Gen2 werden bei einem Defekt auf Gen3 umgebaut. Bei manchen Fahrzeugen muss eventuell beim Umbau der Querträger getauscht werden, muss aber recht selten sein. Mein früher 2007er bekam die Gen3 ohne anderen Querträger. Kosten beliefen sich auf 1600 € inkl. Einbau
Gruss TT-R
Generation 3 vom Lenkgetriebe ist dann folglich 8J1 423 055 DX was zu 8J1 423 055 EX wird?
Gruss Joey