die Felge gefällt mir richtig gut an deinem S3 (v.a. in silber) - wenn ich mir die Seitenansicht so anschaue hätte es sogar noch 1" mehr sein können
was wäre die 1. Wahl gewesen?
trickit's neuer...mal was anderes...
-
-
Wow schaut super aus =) ich freu mich wenn ich bei meinen endlich loslegen kann =)
-
Vergiß die erste Wahl...
Die OZ sieht auf dem Wagen superklasse aus !! Sehr gute Wahl ! :rock:
-
-
vielen dank für euer mehr als positives feedback es freut mich,dass es euch gefällt :megageil:
mein 1'ter eindruck war allerdings auch...hm...nen zoll größer hätte auch was,aber auch so war's schon ne knappe nummer im radhaus gepaart mit der tieferlegung.wobei ich sagen muss,dass die tüv nummer mich immer mehr nervt...zumindest hier in NRW...das wird wirklich immer schlimmer und da kann man schon den spaß an nem umbau verlieren...wobei es ja bei mir nicht mal was "wildes" ist...aber wurscht,et is jetüvt und juut is...
meine 1'te wahl wäre die OZ Leggera gewesen...welche ich als musterfelge schon an den wagen "stellen" konnte...
-
Ich sach mal Daumen hoch zu deinem S3! Sehr schick gefällt mir! Weiss sogar wo der gekauft ist, da ich da mal gearbeitet habe!
Gruss Urs
-
dann will ich mir mal a weng entstauben....
da ich letztes jahr die 19" forumlas verkauft habe,musste was neues für den sommer her...die reifen hin und her zieherei (sommer/winter auf den OEM rotor) nervte einfach...über OZ bin ich dann an assetto garas 8x18 et48 gekommen (19" wollte ich auf dem wagen nicht mehr fahren) die ich nachträglich in schwarz glänzend lackieren ließ.
aber genug der worte,seht einfach selbst... -
-
Steht gut da der Kollege. Das Einzige was ich bemängele ist das cleane Heck.
Ist irgendwas besonderes an den Felgen, also sind sie besonders leicht oder so?
Oder bist du nur wegen der Optik auf die gekommen. Sie sehen auf jeden Fall aus. -
danke dir :victory
du,ich finde es einfach lästig,die zwischenräume der audiringe zu säubern...okay,es gefällt mir natürlich so auch besser
ich fand die felgen schon immer vom design her klasse,dazu kommt dann noch,dass sie unter 10kg wiegen (hatte leider keine möglichkeit sie zu wiegen),was man wiederrum merkt und die agilität noch einen ticken verbessert hat...
-
- Offizieller Beitrag
.spitze
-
-
das wetter schön...der wagen sauber...auf zum fotos machen
-
:dafür sehr schöner Wagen :bravo
-
- Offizieller Beitrag
.spitze .spitze
sehr..sehr schicker Flitzer.. :up: tolle Bilder !!
-
-
Äußerst fett!!! Geile Farbkombi... gefällt mir richtig gut! Würde ich direkt so nehmen... allerdings als Limo.
-
Meeeeeeggaaaa genau mein Ding
-
Kann ich echt nur nochmal bestätigen... diese neuen Graufarbtöne sind echt der Oberknaller! Überlege schon den TT so folieren zu lassen!
-
-
Mag ich, besonders von Vorn !
-
jungens...was soll ich sagen?!?!?!?
vielen dank für das POSITIVE feedback es freut mich,dass der wagen euch gefällt :tanzen:
-
Immer wieder Top Jens. Und in Live natürlich nochmal beeindruckender.
Sieht man sich dieses Jahr wieder am Ring?
-
-
- Offizieller Beitrag
Eigentlich hätte der Flitzer doch mal einen Bannerplatz verdient !!! :dafür :dafür
-
- Offizieller Beitrag
:anbeten einfach schön!
-