- Offizieller Beitrag
Für mich müsste er vorne 5mm und hinten 10mm höher. Leider leichter Hängearsch. Hast Du H&R da nich mal drauf angesprochen?
Für mich müsste er vorne 5mm und hinten 10mm höher. Leider leichter Hängearsch. Hast Du H&R da nich mal drauf angesprochen?
Jensiiiiiiiiiiilein....dat Dingen muss runter :rock: :rock:
Ich muss Achilles recht geben. Machs hinten etwas höher. Muss nicht "krass Keil Form" haben. aber die Lienenführung eines Audi's sind soviel dynamischer wenn der Arsch nicht hängt
Trotz alledem, sehr schön :daumenhoch:
muss mich meinen beiden vorrednern anschließen mach den hinten was hoch damit der wagen optisch wenigstens grade steht =)
da bekomm ich richtig lust auf mein VAR 3 was ich im märz einbauen lassen will =)
vorne 1cm tiefer in VB mit schönen 19er Felgen und er sieht Top aus
mir gefallen die schwarzen Rotor Felgen immer nicht - wirken immer kleiner und sehen nicht wertig aus
vielen dank für euer feedback :daumenhoch: es freut mich,dass der wagen "grundsätzlich" gefällt
was die tiefe...bzw. den "hängearsch" betrifft...ist es so...das es immer anders wirkt...gut,ich habe den wagen erst seit gestern wieder...doch hatte ich ähnliche eindrücke.habe ihn vorhin aber extra nochmal in der tiefgarage von der seite angeschaut und musste feststellen,dass er eine leichte keilform hat...dach und schweller..betrachtet...
werde aber,solange die winterräder noch montiert sind,nichts am fahrwerk ändern...da noch 19" kommen werden...dann schau ich mir die sache nochmal an und evtl. muss dann ohnehin was geändert werden...
Sehr gut!
Man muss ja auch immer bedenken: wenn das Auto steht ist das eine Sache. Die andere ist der Eindruck, wenn das Auto fährt. Tippst du einmal aufs Gas, "hängt der Arsch noch mehr"... Zumindest stelle ich das bei meinem RS fest. Daher lieber nen Tick hinten höher und du hast in jeder "Lebenslage" ne geile Optik.
Gruß aus Düsseldorf.
der wagen war sauber....das wetter passte...gut,bis auf die lichtverhältnisse wegen der uhrzeit..daher habe ich mal ein paar fotos vom wagen gemacht...
doch schaut einfach selbst
es gibt ein update...wenn auch nur ein kleines
gestern kamen meine bestellten Audi Ringe aus schwarz glänzendem kunststoff an,welche ich dann auch gleich verbaut habe...doch seht einfach selbst...
der trickst und der bortel euch kenn ich noch aus vagboard zeigen
schön sieht der S3 aus!!!
uha...erwischt wobei ich in dem forum nicht so aktiv war...
es freut mich...das der wagen dir gefällt
Sieht gut aus :up:
:daumenhoch: :daumenhoch: :up:
ja vielleicht wars doch eher aus m Golf5gti forum
ich liebe die farbkombi, sieht wirklich geil aus und würde ich auch so bestellen, wenn ich jetzt müsste. glückwunsch. muss aber ehrlich sagen, dass er mir auch zu tief wäre, aber ist ja geschmackssache, genau wie die felgen, die ich auch perfekt finde (auch sommer :P). gruß und gute fahrt!
da ich gestern endlich meine sommerfelgen montiert habe,wollte ich euch das ergebnis nicht vorenthalten...
geworden sind es OZ Formula HLT in 8,5x19 ET47 mit nem Conti SC5P in 225/35-19...da meine wunschfelgen leider noch immer nicht lieferbar sind,habe ich mich für die 2'te wahl entschieden ..daher habe ich sie auch nicht,wie zuerst erwähnt,in schwarz gläzend lackieren lassen...
genug der worte,schaut einfach selbst...achso...handy pics
Schick :up:
Sehr sehr schick dein Wagen genau mein Geschmack TOP
Echt top!!
Steht Bombe da