Geillllllllll
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Geillllllllll
Super !!
Wieviele km waren bei der Abholung auf der Uhr ??
Geillllllllll
aber sowas von :megageil:
Super !!
Wieviele km waren bei der Abholung auf der Uhr ??
find ich auch :tanzen:
38KM hatta druff jehabt
Sehr schön.
Mir gefällt die Farbe richtig gut! Ich denke ich hätte ihn genauso wie du bestellt.
Ne Gute Fahrt wünsch ich dir. :up:
Gruß Moritz
Von mir auch endlich alles gute!!! hast die nacht davor denn schlafen können :daumenhoch: ? Viel spaß mit dem geschoss und fahr ihn ordentlich ein
jetzt hast du auch die 14 im schein
Sehr schön.
Mir gefällt die Farbe richtig gut! Ich denke ich hätte ihn genauso wie du bestellt.
Ne Gute Fahrt wünsch ich dir. :up:Gruß Moritz
moritz...vielen dank,es freut mich,dass dir der wagen gefällt
und du...ich bin letztendlich auch mehr als froh,dass ich mich für diese farbe entschieden habe...
Von mir auch endlich alles gute!!! hast die nacht davor denn schlafen können :daumenhoch: ? Viel spaß mit dem geschoss und fahr ihn ordentlich ein
jetzt hast du auch die 14 im schein
DANKE!!! :up:
och du..eigentlich habe ich ganz gut geschlafen...nur auf der arbeit war ich mit dem kopf woanders
bei der sache mit dem einfahren scheiden sich die geister,doch werde ich es ganz hösch angehen lassen und der empfehlung in der betriebsanleitung nachkommen...
heute hat es...man staune...mal kurz nicht geregnet...da konnte ich nicht anders,als mal eben auf die schnelle ein paar fotos mit dem handy vom wagen zu machen...also nicht meckern das sie nicht so dolle sind
sehr cool! Freut mich das Du schon unterwegs bist! Während meiner Wartezeit bin ich immer noch auf Felgensuche. Und ich denke ich bin fündig geworden.
Die hier habe ich jetzt mal stark ins Auge gefasst
Sieht super aus.
Die Felgenauswahl gefällt mir sehr gut!
Wünsche allzeit gute Fahrt.
sehr cool! Freut mich das Du schon unterwegs bist! Während meiner Wartezeit bin ich immer noch auf Felgensuche. Und ich denke ich bin fündig geworden.
Die hier habe ich jetzt mal stark ins Auge gefasst
wann bekommst du denn deinen?hm...was die felgen betrifft,wären diese nicht so meins...
Sieht super aus.
Die Felgenauswahl gefällt mir sehr gut!
Wünsche allzeit gute Fahrt.
DANKE
oder meintest du meinen vorredner?!?!?
danke
wann bekommst du denn deinen?hm...was die felgen betrifft,wären diese nicht so meins...
bisher heisst es KW8...
@Felgen habe ich schon gemerkt, da haben wir beide einfach zu verschiedenen Geschmack
genieße die vorfreude...auch wenn du ihn am liebsten schon hättest...aber sooo lang ist's ja nu auch nicht mehr
zum glück sind die geschmäcker verschieden...jedem so,wie's ihm gefällt :daumenhoch:
Merci Jens! Ja... die bekannte Vorfreude. Wenn da nur die Sache mit der Geduld nicht wäre
du...ich verstehe dich nur allzu gut aber im nachhinein muss ich sagen,dass das alles schon richtig klasse war :tanzen:
immerhin hab ich somit noch genug Zeit wg. Felgen und evtl. Tieferlegung schauen.
Felgen werden es wohl aber ziemlich sicher die hier (noch mal mit Montage auf Deinem, danke noch mal für die Bilder!)
du bist aber net schlecht im faken
auch gibt es ein erstes klitze kleines update...und zwar habe ich die audiringe auf der heckklappen entfernt...
desweiteren habe ich heute den wagen nach H&R gebracht...er wird als proband für das GFW bei ihnen sein.im gleichen atemzug werden auch die stabis eingebaut :daumenhoch: abholen könnte ich den wagen nächsten donnerstag.da ich aber noch im snowboardurlaub bin,werde ich ihn den kommenden montag abholen...und schon wieder freu ich mich :tanzen: fotos werde ich euch natürlich nicht vorenthalten wenn ich ihn wieder habe
anbei 2 kleine eindrücke von der heutigen übergabe ... bitte nicht wegen der qualität der fotos meckern...sind aufe schnelle mit'm handy...schlechtes wetter und dreckigem wagen,gemacht ...
heute habe den wagen bei H&R abgeholt...leider haben sie vergessen die stabis zu verbauen aber gut,so ist es jetzt...
ich habe dann auf die schnelle ein paar fotos vom wagen gemacht...also nicht meckern wegen der qualität und der sauberkeit des wagens
mensch schaut der toll aus!!!!!!!!!
Hi Jens,
super schick.
Schön mal wieder was von dir zu lesen. Grüße auf die andere Rheinseite!
Schick Schick