Hallo Friends of TT,
Ich bins nochmal...
Ich machs kurz: Servolenkung kaputt, austauschen.
Habe Lenkachse re + li abgeschraubt, Lenkachse re war verbogen aufgrund von einem Seitenaufprall eventuell, dadurch wahrscheinlich auch Servo undicht und defekt.
Habe 2 Schrauben (ca. 8cm) links und 2 Schrauben (ca. 8cm) rechts ausgebaut, die das Lenkgetriebe auf einem "Trageeisen" hielten.
Im Fahrer-Fussbodenraum habe ich den Deckel entnommen und die Schraube bei der Lenk-Achse abgeschraubt, somit konnte die Lenkachse rausgeschoben werden.
Auf der Beifahrerseite konnte ich noch die Servoölschlauch-Befestigung vom Lenkgetriebe lösen.
Beifahrerseite ist das Lenkgetriebe sehr lose, nur Fahrerseite, wo die Lenkung durch die Fussbodenplatte geht, da ist es noch sehr "fest".
Was muss ich noch lösen, bevor ich das Lenkgetriebe vollständig draussen habe?
Und muss ich vor allen Dingen die "fette" Eisen-Trage-Platte lösen, auf der auch die beiden Querlenker befestigt sin...ich meine die unter der Servolenkung.
Vielen Dank für Eure Hilfe++
LG Max