also wenn man 2000 euro x2 also 4000 euro übrig hat für spiegelkappen und diie umbaut und an dne tt pappt...warum kauft man sich dann überhaupt nen popligen TT und nicht gleich nen R8
?
Weil der scheiße kacklahm ist. Zumindest der v8
also wenn man 2000 euro x2 also 4000 euro übrig hat für spiegelkappen und diie umbaut und an dne tt pappt...warum kauft man sich dann überhaupt nen popligen TT und nicht gleich nen R8
?
Weil der scheiße kacklahm ist. Zumindest der v8
?
Weil man mit dem R8 nicht in die Tiefgarage kommt. :hmw :freu2
naja man könnte ihn ja dann höherlegen ... nen R8 SUV macht doch bestimmt auch was her
Hallo Leute ich würde gern das Thema nochmal hochholen!
Ich habe aktuell die TTRS Spiegel Original OEM mit
- Anklappbar über Drehschalter
- beheizbar
- Außenspiegel rechts konvex
- Außenspiegel links, asphärisch
- Außenspiegel, elektrisch einstellbar
- Außenspiegel automatisch abblendend
Jetzt hab ich über Ebay Kleinanzeigen R8 GT spiegel gefunden (die eckigen)
Jetzt zu meinen Fragen, wäre es möglich NUR die Kappen und die Gläser zu wechseln um die o.g. Funktionen weiter behalten zu können?
Passen die Anschlüsse 1:1
Der Verkäufer der Spiegel konnte mir das nicht beantworten, auch die von ihm angebotenen Funktionen konnte er mir nicht beantworten ob. z.B beheizbar, anklappbar etc?
Danke Euch mit der bitte um Hilfe
Grüße
DamianBochi
Alles anzeigenHallo Leute ich würde gern das Thema nochmal hochholen!
Ich habe aktuell die TTRS Spiegel Original OEM mit
- Anklappbar über Drehschalter
- beheizbar
- Außenspiegel rechts konvex
- Außenspiegel links, asphärisch
- Außenspiegel, elektrisch einstellbar
- Außenspiegel automatisch abblendend
Jetzt hab ich über Ebay Kleinanzeigen R8 GT spiegel gefunden (die eckigen)
Jetzt zu meinen Fragen, wäre es möglich NUR die Kappen und die Gläser zu wechseln um die o.g. Funktionen weiter behalten zu können?
Passen die Anschlüsse 1:1
Der Verkäufer der Spiegel konnte mir das nicht beantworten, auch die von ihm angebotenen Funktionen konnte er mir nicht beantworten ob. z.B beheizbar, anklappbar etc?
Danke Euch mit der bitte um Hilfe
Grüße
DamianBochi
Wurde doch alles schon erklärt hier in diesem Fred, siehe oben vom 5ZylinderRS🤗
Wurde doch alles schon erklärt hier in diesem Fred, siehe oben vom 5ZylinderRS🤗
Jaein! Viele Fragen blieben unbeantwortet
1. was ist mit Trägerplatte gemeint, Innenleben?
2. passt die Elektronik 1:1
3. könnte ich die Trägerplatte (wenn das Innenleben der Spiegel gemeint ist) vom R8 GT spiegel verwenden mit allen o.g. Funktionen?
Danke
Jaein! Viele Fragen blieben unbeantwortet
1. was ist mit Trägerplatte gemeint, Innenleben?
2. passt die Elektronik 1:1
3. könnte ich die Trägerplatte (wenn das Innenleben der Spiegel gemeint ist) vom R8 GT spiegel verwenden mit allen o.g. Funktionen?
Danke
1. Ja
2. Ja
3. Nein, da dann ohne elektrisches Anklappen
Ok, dann würde ich jetzt als Fazit verstehen:
1. Die R8 GT Spiegel aus dem Link kaufen
2. Umbau auf die vorhandenen Trägerplatte der TTRS 8J Spiegel, damit diese in die R8 GT Kappe passen?
Die Frage gab es auch schon, jedoch blieb unbeantwortet - Was genau muss denn an der Trägerplatte angepasst werden und ist diese wieder rückrustbar?
Alternative wäre die R8 GT Spiegel 1:1 übernehmen und auf anklappbar verzichten?!
Danke
Grüße
Damian
Alles anzeigenOk, dann würde ich jetzt als Fazit verstehen:
1. Die R8 GT Spiegel aus dem Link kaufen
2. Umbau auf die vorhandenen Trägerplatte der TTRS 8J Spiegel, damit diese in die R8 GT Kappe passen?
Die Frage gab es auch schon, jedoch blieb unbeantwortet - Was genau muss denn an der Trägerplatte angepasst werden und ist diese wieder rückrustbar?
Alternative wäre die R8 GT Spiegel 1:1 übernehmen und auf anklappbar verzichten?!
Danke
Grüße
Damian
Die TT Trägerplatte muss angepasst werden, nicht die Kappe! So hatte ich das damals gemacht😉
Alternativ vom R8 die nehmen und auf E Anklappen verzichten.
Es sollen aber vom R8 FL Träger mit E Anklappen geben die passen. Die gab es damals noch nicht, deshalb hatte ich meine Träger angepasst.
Die TT Trägerplatte muss angepasst werden, nicht die Kappe! So hatte ich das damals gemacht😉
Alternativ vom R8 die nehmen und auf E Anklappen verzichten.
Es sollen aber vom R8 FL Träger mit E Anklappen geben die passen. Die gab es damals noch nicht, deshalb hatte ich meine Träger angepasst.
Ah okay, das ist doch eine gute Info! Evtl. hat der sogar anklappbare, da die vom R8 Modell 2015 sind!
Ich prüfe das mal, danke dir derweil!