Hallo zusammen,
weiß jemand, ob die (Carbon-) Spiegel des R8 Facelift an den TT passen? Muss evtl der Fuß mit getauscht werden? Sind wahrscheinlich nicht ganz billig die R8 Carbonspiegel...
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob die (Carbon-) Spiegel des R8 Facelift an den TT passen? Muss evtl der Fuß mit getauscht werden? Sind wahrscheinlich nicht ganz billig die R8 Carbonspiegel...
muss träger mit getauscht werden oder aber der oem und die kappe bearbeiten damit´s passt.
nur die kappen rund 2k€
Hatte ich so an meinem TTS verbaut gehabt, siehe Fotos. Erklärung wie, siehe im vorherigen Beitrag vom 5ZylinderRS
Was für ein Träger ist das was getauscht werden muss?
Hat jemand zufällig die Teilenummern dazu?
Die Tn für die Kappe habe ich schon mal
420857528A
Mal ganz ehrlich wer kauft sich spiegelkappen aus carbon für 2000€?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Man kann ja auch die billigere lackierte nehmen, oder gebrauchte...
Mal ganz ehrlich wer kauft sich spiegelkappen aus carbon für 2000€?
Ganz ehrlich, derjenige der die Lust und die finanziellen Mittel hat sich solche zu kaufen
Zitat
Ganz ehrlich, derjenige der die Lust und die finanziellen Mittel hat sich solche zu kaufen![]()
![]()
Die Antwort war genau so sinnlos wie alle anderen von dir Das hat nichts mit dem "kann ich es mir leisten oder nicht" zutun sondern das der Preis nicht in Relevation zum Produkt steht und maßlos überteuert verkauft wird
Die Antwort war genau so sinnlos wie alle anderen von dir
Das hat nichts mit dem "kann ich es mir leisten oder nicht" zutun sondern das der Preis nicht in Relevation zum Produkt steht und maßlos überteuert verkauft wird
Dann schreib' es auch so und werde nicht unverschämt! Denn wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ne
Detail lovers andere lassen sich den unterboden oder motorraum vergolden. Wenn man sowas anprangert, dann kann man gleich das ganze Thema "tuning" in Frage stellen...
Fuer manche sind eben 2000 ein monatslohn und fuer andere Taschengeld
Es gibt auch Leute bei denen nicht das Geld eine Rolle spielt,da ist einfach der Monat zu lang :hurra:
Ich denke, hier geht es nicht um die Sinnhaftigkeit sich um 2000€ Spiegelkappen zu kaufen, sondern um die TN der Träger und ggf. wie der Umbau funktioniert.
Ich denke, die Sinn-Frage muss sich jeder selber, nach eigenenfinanziellen Möglichkeiten und Vorlieben beantworten...und ich mein, welchen Sinn hat Tuning....oder gar ein TT RS...?!
Daher keine weitere DIskussion über den Sinn. Wer die Spiegel haben will, kann sie ja kaufen.
Ich muss nochmals auf das Thema zurück kommen.
Kann jemand sagen was ich mind für den Umbau auf die R8 Faceliftspiegel benötige?
-Spiegelkappen (420857528A )
-Spiegel
können folgende Teile vom alten Spiegel weiter verwendet werden?
-Elektrik?
-Blinker?
-Spiegelfuß?
Leider kann ich nicht mehr editieren...
Die Facelift Spiegelkappen grundiert, aus nicht-Carbon müssten ja folgende Teilenummer sein, und somit auch relativ bezahlbar:
420857528 GRU - GRUNDIERT
Preis: 83,30 € incl. 19% Mwst.
Hallo, hätte hier auch noch eine Frage zu.
die Mechanik kann von den alten Spiegeln übernommen werden?
also nur kappen und spiegel der Facelift?
kann man ungefähr sagen was oder in welchem Rahmen sich die Bearbeitung der Kappen (und Steher?) bewegt?
Sonst muss ich mir eh einfach auf verdacht mal eine spiegelkappe kaufen.
Danke!
Nein, der träger ist zu gross, passt nicht in die fl spiegelkappe. Da muss bearbeitet werden oder die vom fl r8 kaufen
Kannst du eventuell sagen was genau bearbeitet werden muss?
kann nicht einfach von dem Innenleben etwas angetrennt werden, statt an den teuren Kappen herumzusägen?
Hallo Zusammen,
kann hier mal jmd Licht ins Dunkel bringen? Ws muß gemacht werden, damit die R8 GT Spiegel oder R8 LMX (=Facelift) Spiegel passen?
warum gibt es 5- und 6-polige Stecker, beide elektrisch UND beheizbar, aber OHNE anklappfunktion (brauch den quatsch auch nicht...)
Vielen Dank für eine ausführliche Erläuterung
Gruß
Chris
also wenn man 2000 euro x2 also 4000 euro übrig hat für spiegelkappen und diie umbaut und an dne tt pappt...warum kauft man sich dann überhaupt nen popligen TT und nicht gleich nen R8 ?