Sind aber sicher beides Preise aus ebay oder is der Diffusor echt so billig ?

Passt der 2.0 Endtopf duplex beim 1.8T
-
-
Sind aber sicher beides Preise aus ebay oder is der Diffusor echt so billig ?
Auspuff war bei Ebay drin 199,- mit Preisvorschlag, hab ihn dann letztlich für 100,- bekommen
Der Heckdiffusor (unglaublich aber wahr) kostet neu bei Audi 36,- €. Hab telefonisch bestellt und war ihn dann hier im Audi Zentrum abholen.
Teilenummer: 8J0807421A 01CGruß
-
so billig und das NEU der Diffusor ? die duplex variante vom neuen Facelift Sline Modell ?
http://3.bp.blogspot.com/-8wS5hjLnY_M/T…mpetition-4.jpg -
-
aja und ist ein unterschied zwsichen den Endrohren beim 3.2er Modell und bei aktuellen 2.0er Modell ?
-
Der von mir genannte Heckdiffusor ist der des 3.2ers!
Der von dir verlinkte ist der des 2.0 Facelift S-Line und der ist um einiges teurer!Ich habe den vom 3.2er montiert -> siehe Bild
Zu deiner zweiten Frage: die Endrohre sind beim 3.2er und 2.0 Facelift indentisch (Durchmesser und Abstände)
Kannst also einen der beiden nehmen, den 3.2er bekommst du aber in der Regel günstiger! -
Der von mir genannte Heckdiffusor ist der des 3.2ers!
Der von dir verlinkte ist der des 2.0 Facelift S-Line und der ist um einiges teurer!Ich habe den vom 3.2er montiert -> siehe Bild
Zu deiner zweiten Frage: die Endrohre sind beim 3.2er und 2.0 Facelift indentisch (Durchmesser und Abstände)
Kannst also einen der beiden nehmen, den 3.2er bekommst du aber in der Regel günstiger!Der von mir genannte Heckdiffusor ist der des 3.2ers!
Der von dir verlinkte ist der des 2.0 Facelift S-Line und der ist um einiges teurer!Du hast den alten non s-line Diffusor = günstig
Der von Only1 angesprochenden Diffusor kostet einiges mehr, so um 300 Euro.
gucke hier:MahlzeitDen gibt es noch in Grau dann kostet der ca 120Euro
-
-
Hab ich das nicht geschrieben!?
-
Du hast den alten non s-line Diffusor = günstig
Der von Only1 angesprochenden Diffusor kostet einiges mehr, so um 300 Euro.
gucke hier:MahlzeitDen gibt es noch in Grau dann kostet der ca 120Euro
ja genau den meinte ich... na bumm 300€ für "schwarz Optik" und 120€ für Grau -.-
weiß jemand den Farbcode von dem Schwarz, denn ich denke das wird das selbe Schwarz sein bei den aktuellen Faceliftmodell die Singelframe hat, denn die hat auch so einen schwarz glanz lack oben. -
Weiß jemand die originalabmessungen vom 3.2er Endrohren oder vom aktuellen duplex 2.0TFSI.
-
-
also die Frage ist welche kommt dem original am nähersten
-
Ich meine mich erinnern zu können dass es 1x90mm waren, so ist es auch bei den Milltek Anlagen etc.
Im Falle deines Bildes kommen die B-2 Endrohre dem original am nähesten.Kann aber später mal genau nachmessen bei mir...
-
kann sein das den TFSI den 90mm rund hat und der 3.2 oval ist ?
-
-
Waren immer rund. Nur der RS hat ovale Blenden.
-
auf einer seite habe ich jetzt gefunden in 3.2 optik Höhe 95x115mm...
-
Original ist auf jedenfall (beim 3,2er sowie 2.0er Facelift) 1x90mm rund und etwas abgeschrägt.
-
-
also täuscht es nur das es oval ist.
danke
-
@ Only1
Hast du nun schon den Duplex drunter?! Oder noch dabei?
Evtl. schon Fotos?!Viele Grüße
-
bin auf der suche nach nem endtopf... wollte zuerst einen gebrauchten aus ebay drunter geben.
doch dann gesehen es gibt "günstige" noname endtöpfe um 350€ neu mit endrohr variante nach wahl, glaube soetwas wirds dann auch werden. ( mit tüv usw) -
-
Ich weiß nicht ob irgendwelche Noname endtöpfe eine gute wahl sind. hatte mal auf meinem BMW 116i einen Noname drauf, der war dann permanent viel zu laut, hat echt gar keinen spaß mehr gemacht mit dem auto zu fahren, oder besser gesagt, noch weniger als dieses auto sowieso schon nicht getaugt hat
Will ja auch einen neuen Endtopf, aber nur rein zwecks der optik, deswegen such ich mir jetzt auch einen 3.2 oder TTS endtopf, auf einen TT sollte meiner meinung nach schon eine Duplex drauf sein
-
- Offizieller Beitrag
hat zufällig einer von euch nen Endschaldämpfer vom 3.2 oder 2.0 zu verkaufen? und/oder den Heckdiffusor?!
gruss Flo@flowjo bitte an die Forenregeln halten danke.
Keine Kaufgesuche im Forum Dafür haben wir den Marktplatz welcher dir ab 50 Beiträgen zugänglich ist bzw. jetzt schon wenn du Premium Mitglied bist.
-