Nachricht von "www.tts-freunde.de"
Uns erreichen immer mehr neue Bilder des neuen TT Mk3 wir haben nun auch die ersten Interior Fotos für euch! Leider sieht es so aus als ob der neue TT fast das identische Cockpit wie der neue A3 bekommen wird... die Bilder findet Ihr hier

Audi TT MK3 Interior Fotos
-
-
Der untere Teil der Mittelkonsole mit den Klimareglern sieht ja noch schick aus und es ist auch schön das Audi hier weiterhin eher weniger Knöpfe einsetzt. Lässt das Auto etwas puristischer wirken.
Was ich allerdings gar nicht mag ist der Navibildschirm und dann der Tacho. Beim aktuellen TT ist der Tacho so schön rausgestellt. Hier wirkt es relativ platt und langweilig.
-
- Offizieller Beitrag
Gibts den Not-Aus Knopf auch im Serien Wagen
-
-
Im Prinzip ist das ein schönes Cockpit...aber gerade die Kombiinstrumentengestaltung passt mal gar nicht zum TT. Vielleicht wirkt es wenn man drin sitzt besser, aber da passt das alte irgendwie mehr
-
ich mag diese ausfahrbaren navis nicht. das tt eigene design ist auch fast ganz verloren gegangen.
-
Das ist definitiv NICHT das neue TT Cockpit! Den Testträger mit der 8J Karosse und diesen "Innereien" hab ich bereits vor über einem Jahr fahren sehen. Das ist 1:1 das Cockpit vom A3. Und an den Türgriffen kann man erkennen, daß es noch die Türpappen vom 8J sind. Es wurde bereits bestätigt, daß der neue TT ein frei programmierbares TFT Display bekommt. Vermutlich ähnlich dem des TT quattro concept. Ich hoffe ausserdem, daß es sich dann doch etwas mehr vom A3 unterscheidet. Der ausfahrbare Navi-Bildschirm und auch die Lüftungsdüsen werden aber vermutlich übernommen.
-
-
Hoffentlich hast du Recht mit deiner Aussage.
Ich würde mir auch mehr Eigenständigkeit wünschen!
Wenn das so wird wie bei VW Eos und VW Scirocco zum Beispiel dann wäre das ne Katastrophe.
Zumal der neue TT bestimmt alles andere als günstig sein wird!!!
-
- Offizieller Beitrag
Das ist definitiv NICHT das neue TT Cockpit! Den Testträger mit der 8J Karosse und diesen "Innereien" hab ich bereits vor über einem Jahr fahren sehen. Das ist 1:1 das Cockpit vom A3. Und an den Türgriffen kann man erkennen, daß es noch die Türpappen vom 8J sind. Es wurde bereits bestätigt, daß der neue TT ein frei programmierbares TFT Display bekommt. Vermutlich ähnlich dem des TT quattro concept. Ich hoffe ausserdem, daß es sich dann doch etwas mehr vom A3 unterscheidet. Der ausfahrbare Navi-Bildschirm und auch die Lüftungsdüsen werden aber vermutlich übernommen.
na dann zeig uns mal wer wann wo was bestätigt hat.
Fakten der Herr! :up:
-
Hab ich schon mehrfach gelesen. Und das Display im quattro concept spricht meiner Meinung nach Bände
-