So, wir sind deren vier... wer mag noch Werbung machen? Oder kennt noch Leute?
e Gruess
Ueli
Schweizer vereinigt euch! -im Juni?
-
-
Hmm... würd auch gerne kommen... allerdings wäre das ja den ganzen Sonntag... Komme aus St.Gallen. Wo würdet ihr euch denn treffen?
-
Hi Patrice
Als St-Galler würdest Du für die Tourplanung als "Zürcher" durchgehen. Das heisst, Du könntest um 11 in Laufenburg dazustossen. Und wenns Dir zu lange geht, lässt du halt das Nachtessen aus;-)
e Gruess
Ueli -
-
Hallo Jungs
Machen wir ein Mens only treffen oder mit Begleitung?
Je nachdem... darf ich nicht zuviel Gas geben *g*Ueli gibts dort auch was anderes als Fisch, vielleicht ein schönes Steak dann bin ich natürlich auch beim Essen dabei.
Gruess
Stephan -
Hallo, ein Kollege mit TTR kommt auch noch mit. Er hat übrigens ein OBD Kabel und Software ........ Gruss Marc
-
Salü zämme
Zusammenfassung:-Ich bin Single und komme so wohl alleine.
-Marc hat wenns mir recht ist die Freundin dabei.
-Bei René bin ich mir noch nicht sicher, der müsste aber eigenlich auch Single sein.
-Stephan stellt seine Freundin zur Debatte(bzw ob er sie mitnehmen will)
-Bei Stephans Kollege hab ich keine Ahnung ob er eine Frau mitnimmntSomit sind wir mal bei 5 Autos, Patrice wär jetzt noch offen (von René hab ich noch keine definitve Zusage, aber ich geh davon aus, dass er dabei ist)
-Wenn ich dazu komm, mach ich am Sonntag mal eine kleine Detailplanung und ruf mal nach Herrischried an. Ich denk, da gibts sicher auch Fleisch, das würd mir auch entgegenkommen:-P
Was meint Ihr, wollt Ihr noch Werbung für den Event machen? Für meine erste Tour wär ich mit maximal 10 Autos glücklich.
Ich würde vorschlagen, dass ich Mitte nächste Woche ein kleines "Roadboo"k mit Strecke, Treffpunkten und Koordinaten per PN an die Teilnehmer sende. Darauf werde ich auch meine Mobile-Nummer schreiben, für den Fall dass jemand zu spät kommt o.ä. Ins Forum poste ich aber keine Nummern...
-Treffpunkt in Basel würd ich den Parkplatz des Restaurant "Hard" in Birsfelden vorschlagen, jemand ne bessere Idee?
e Gruess, ich freu mich!
Ueli -
-
Also bleibt sie daheim
"Stephans Kollege"
Ich hab doch keine Kollegen?!Treffpunkt Hard ist für mich i.O.
Das mit dem ODB/Kabel find ich sehr interessant
Dann kann man ja ein bisschen an den TFL's rumschraubenGruess
Stephan -
hehehehe genau haben wir bei mir schon gemacht...muss mal fragen ob er es mitnehmen würde ...
-
Das wäre Super
-
-
Sorry, das war Marcs Kollege.
Ich habs mal kurz gerechnet, mit und ohne Belchen:Ab Birsfelden sinds inkl Rückfahrt bis Birsfelden 250km und rund 4 1/2 Stunden Fahrzeit (gemäss viamichelin, der rechnet mit flotten 60km/h über Land), mit Belchen rund 300 km und 5 1/4 Stunden
-Mal schauen, wenns mich packt fahr ich das am Sonntag mal vorab einmal am Stück durch.
Ich hab drei ca 30min-Pausen (Bio und Verpflegung) und einen Fotohalt sowie das Nachtessen eingeplant. Reicht das für Euch?
-
Hi Willy,
sag mal ist das am schluss über Säckingen nicht ein Umweg?
Gruss
Marc -
Marc, sicher ist das ist ein kleiner Umweg, der uns aber das Wehratal "mitnehmen" lässt. Wär schade, das auszulassen...
-
-
Klingt natürlich alles sehr interessant. Kann ich euch das auch spontan mitteilen, also irgendwann nächste Woche?
Wäre aber definitiv ohne Nachtessen dabei. Also mich müsst ihr so oder so für das Nachtessen nicht einplanen.Gruss
-
Also dann mal Butter bei die Fische!
Das Wetter am Sonntag sollte gut kommen, wenn auch mit Gewitterneigung...
Ich habe folgende Treffpunkte für unsere Tour vorgesehen für den Sonntag, 05.07.Birsfelden, Restaurant Hard: 10:00
Laufenburg Schweiz, Zentrum (wenn keine Plätze frei, Parkplatz "Spital"): 11:15
Schluchsee: 13:00
Herrischried: nach 17:00
-Wer ist ab wo dabei?
Ich versende am Donnerstag oder Freitag noch ein kleines Roadbook per PN an alle Teilnehmer....e Gruess, ich freu mich auf die Ausfahrt
Ueli -
Hallo Zusammen
Ich muss mich leider abmelden.
Mir ist was blödes dazwischen gekommenGruess
Stephan -
-
WillyCH Schick doch noch ne PN mit deiner Handynummer...falls man sich verpasst...
-
So, bin mittlerweile wieder zurück aus Neckarsulm.
Wie sieht's denn mit der Witterung aus? Wird bei jedem Wetter gefahren oder nur bei schön?
-
Also die Wetterprognose ist gut, das Gewitter am Abend aber programmiert:
http://www.meteoblue.com/index.php?id=246&L=1&did=135&zf_f=86347&zf_c=de&zf_sday=Sun
Ich fahr bei jedem Wetter, wenn halt niemand kommt lass ich's sein oder wenns zu übel ist machen wir ein Kurzprogramm.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass wir folgende Leute sind?
Metro
Kollege von Metro (TT ohne S)
Alpenrebell
meine Wenigkeit und allenfalls
Patrice, von dem hab ich noch nichts gehört
Ich freu mich, bis morgen um 10!
e Gruess
Ueli -
-
ich wünsch euch morgen viel spass und gute fahrt. leider bin ich immer noch in warteposition bis anfangs august, bis mein brumbrum fertig ist und geliefert wird... wäre dann aber auch mal für eine tour dabei greets mac (ostschweiz)
-
Ich komme auch. treffe euch in Laufenburg um 11:15!
Bis morgen! (evtl. ruf ich dir ueli noch an, weil ich nicht genau weiss wo das ist) Hat jemand ne strassennamen von Laufenburg, dann kann ich das in mein total veraltetes tomtom eingeben... -