Dann müssen sie aber was am Preis tun
Junge Kunden die in der Preisklasse kaufen könnten, suchen sich was bei anderen Herstellern.
Dann müssen sie aber was am Preis tun
Junge Kunden die in der Preisklasse kaufen könnten, suchen sich was bei anderen Herstellern.
... Preise hin , Preise her , wir werden demnächst ein R - Golf bekommen , UVP 50.000 € , es kommt doch immer auf die Ausstattung darauf an was ein Auto kostet , nur mal ein Beispiel , ich würde auf DSG (2000€) Leder(2600€) Navi (2300€) verzichten sind dann mal eben 6.900€ , aber es ist doch schön das man doch ein halbwegs Ausstattungsprogramm anbietet .................. :up: na ja und das ist nur ein VW
na ja und das ist nur ein VW
Ja und?
Ja und?
..ja, kann ich auch nicht Nachvollzeihen. Diese Firma "Nur-VW" baut in Ihrer Klasse die besten Autos, mal ganz abgesehen davon, dass der Preis auch gepfeffert ist. Und auch in der Luxusklasse baut diese Firma "Nur-VW" mit dem Phaeton eines der besten Autos... :hallo:
... ich möchte nicht das hier was falsch verstanden wird , VW ist schon Top und VW ist auch Audi , so wie Porsche , VW und Audi ist , nur ich wollte es mal auf den Preis beziehen 300 - 400 PS für unter 50.000 € da muß man schon Zugeständnisse machen , oder einfach was gutes mit Ausstattung und man spricht nicht über den Preis , es ist halt so....
Eine kurze Anmerkung an dieser Stelle mal zu der Aussage von dem Bub im Video:
Der 2.0l TFSI ist ein Audi-Motor, kein VW-Motor. Aber das wird die Presse wohl nie kapieren, dass Audi zwar Teile vom Konzern nimmt, aber auch Teile für den Konzern entwickelt und produziert (Beispiel 2.0l TFSI)...
Ansonsten schöne Autos