Nein vielleicht eine Straßen LLK von Forge,Wagner oder Proalloy ??
Der von APR ist viel großer
Audi TT-RS Raeder Motorsport
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Laut c.Breuer verbauen die APR.
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sehr gute Zeit, leider habe ich keine Nordschleifenzeiten von den gemachten Corvettes. Wenn die offiziell ist wird sich auch der neue GT3 und der kommende RS sehr schwer tun. Trotzdem nicht mein DIng. Dann lieber Radical (den gibts jetzt auch mit Strassenzulassung für D oder den BAC Mono finde ich auch sehr geil.
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BTG 7:12 ? Hät uch ehrlich gesagt mehr erwartet. Dachte das Auto würde so ne 7:25-30 voll fahren...
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Was ist das Sperrdiff was verbaut wurde?
schon krasse Umbauten. Türen für 12000€, das Geld hätt ich in den Motor investiert... Ist aber nur meine Meinung.
Nur das muss mir einer erklären : 32 Abschleppschlaufen montiert ? Wat. Hat der an jeder Speiche eine? :haha:
Aber geiles Auto.
Der Heckspoiler wird wohl nie einzel ein Tüv Papier bekommen?? Der sieht echt Bombe aus.
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Ja der heckspoiler ist bombe hab den ja druff nur in CF :o
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Sieht sehr einem Porsche Heckspoiler sehr ähnlich !!
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Ist der Heckspoiler evtl. vom R8 GT?
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Pascal: Schönheit liegt ja auch immer im Auge des Betrachters, ich find die Umbauten generell Bombe
@Ibo: Nach meiner Vermutung ein Drexler Diff, aber kanns dir nicht mit 100% Sicherheit sagen!
Die Schlaufen werden im Anbau so teuer sein, weil die an jenen Punkten geschraubt werden, für welche man zum erreichen Front/ Heck abnehmen müsste, ist aber auch nur Vermutung
Die 32 ist 32 x der Arbeitslohn von X,XX€1977coach: Nein das ist der Flügel von Raeder Motorsport, seit neustem gibt es anscheinend auch ein Gutachten für das Ding!
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welches Sperrdiff. das ist würde mich auch mal brennden interessieren!
Sollte es aber wirklich eine Drexler Motorsportsperre sein, dann ist das glaube ich nicht ganz so optimal...denn diese sind ja nicht wartungsfrei. Quaife, peloqin etc sollten da wohl besser geeignet sein, oder was meint ihr dazu?
Generell würde mich mal der Unterschied zwischen Drexler und Quaife, etc Sperren interessieren.
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