Audi TT-RS Raeder Motorsport
-
-
to much !!
-
Wird wahrscheinlich alles zweckmäßig sein, nicht mehr und nicht weniger!
Nur auf die Nummernschildhalter und die Trägerplatte vorne hätte man verzichten können, würde auch nochmal ein paar Gramm bringen -
-
Das Auto ist ein Traum und vorallem wird es unfassbar schnell sein.
Würde mich mal Wunder nehmen, was das Teil so kostet. Ich denke mal strassenzugelassen ist es nicht wenn ich die Flaps und die Motorhaube anschaue...?
-
Hab die rechnung vom auto
Kompletter umbau 120.638€.... Zzgl das auto noch
Motorhaube tuere cfk und und und
-
- Offizieller Beitrag
Hab die rechnung vom auto
Kompletter umbau 120.638€.... Zzgl das auto noch
Motorhaube tuere cfk und und und
Lacher oder? Für das Geld nimmt man einen GT3 RS und hat einen von Grund auf echten Rennwagen, sogar mit Strassenzulassung :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
-
-
Hatter Navi? Muss da aber mal Achilles zustimmen
-
Haube und Flaps haben ne Zulassung laut Raeder!
-
Haube und Flaps haben ne Zulassung laut Raeder!
Aber nur bedingt! Für den ganz normalen Straßenverkehr sind sie nicht zugelassen (zumindest die Flaps).
Hab ich schriftlich von Raeder. -
-
:up:
Lacher oder? Für das Geld nimmt man einen GT3 RS und hat einen von Grund auf echten Rennwagen, sogar mit Strassenzulassung :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Ich frag mich gerade, welches Fzg schneller wäre?? Würde auf den TTRS tippen...
-
Anbei die rechnung vom
Auto falls es wenn interessiertWenn die flaps strassenzulassung haben wuerd ich die schon laengst verbaut haben
Das auto hat ne sonderstrassenzulassung als rennfahrzeug oder sowas
-
Der tt rs ist eindeutig besser als der gt3 bei dem muesste man auch paar modifikation machen damit der dann wieder besser waere
Das ding wiegt irwas mit 1200 kg -
-
Dann hab ich nix gesagt wenn das ne Sonderzulassung ist!
-
- Offizieller Beitrag
Der tt rs ist eindeutig besser als der gt3 bei dem muesste man auch paar modifikation machen damit der dann wieder besser waere
Das ding wiegt irwas mit 1200 kgEin paar wenige vlt. und ich sage mal nöööh
-
- Offizieller Beitrag
kleine Anekdote zum Thema Flaps: hatte ich vor kurzem hier und in der Hand....
1. Sauschwer (für so kleine Dinger da aus irgendeinem Spritzgussplastik)
2. billigste Verarbeitung
3. CARBONOPTIK = FOLIE!!! Ja richtig, es ist auf der Oberseite Folie aufgeklebt auf die dann Klarlack gejaucht wurde
4. das für 800+ Euro
5. definitiv kein TÜV auf Nachfrage
-> retourReader lässt in letzter Zeit etwas zu wünschen übrig. Die Klamotten sind ja nun nicht gerade auf KiK Niveau....
-
-
Was verbauen die für einen LLK?
-
glaub da bleibt serien LLK
-
In dem Angebot steht aber, dass der LLK getauscht wird. Könnte vom Preis her nen Wagner sein. Weiß jemand mehr?
-
-
Also ich mag wenn Autos etwas schneller gemacht werden und dann viele größere ärgern können. Aber für den Preis+Wagen auf jeden Fall etwas anderes. Der TT ist einfach zu protzig und die ganzen Spoiler zerstören die komplette Linie. Für die Rennstrecke mag das ok sein aber als reines Rundkurs Auto muss man finanziell schon sehr flexibel sein um sich so etwas leisten zu können. Dann echt lieber einen GT3 ( der neue wird sicher wieder Maßstäbe setzen) oder evtl. eine modifizierte Z06. Soweit ich weiß kämpfen Geiger und TIKT immer um den Rundenrekord am Sachsenring. Glaube kaum, dass der RS da schneller sein wird.
-
Zu den anderen das Fahrzeug ist eine 7:12 Gefahren Brücke Brücke.
Alle Umbauten sind zweckmäßig, bei Raeder werdet ihr nie Schönheits Umbauten sehen.
Nein kein Ladeluftkuhler von Wagner die verbauen APR.
-