- Offizieller Beitrag
Was 'nen Vollidiot aber passt ja zur Fuhre
Viel lustiger wäre es doch das für heute groß anzukündigen, alles aufzubauen, aber dann tatsächlich erst morgen zu blitzen.
Viel lustiger wäre es doch das für heute groß anzukündigen, alles aufzubauen, aber dann tatsächlich erst morgen zu blitzen.
Nee viel besser wäre heute würde überhaupt keiner fahren, alle würden blau machen........hahahahahahaha :haha: :haha: :haha: :haha:
:haha: :haha: :haha:
http://www.auto-service.de/aktuell/news/1…z-marathon.html
Du weißt aber schon dass der Postillon Satire ist oder?
Du weißt aber schon dass der Postillon Satire ist oder?
klaro
nee watt warn da heute für Schleicher unterwegs, die Strich 50 Fahrer können echt nerfen
In Bayern nicht?
in Bayern fahrn die immer langsam, liegt an des chice BMWs :rock:
War heute knapp 100km mit dem Auto unterwegs. Ich hab keinen einzigen mobilen Blitzer gesehen. Wahrscheinlich blitzen die erst morgen wie Sau.
Hier in Aachen habe ich auch keinen gesehen. Naja zum Glück aber ihr habt schon recht die Leute waren schon sehr vorsichtig
War gestern Abend kurz unterwegs, gesehen hatte ich keine aber länger gebraucht wie sonst, warum???
Weil die ganzen Affen mit 40 durch die Stadt fuhren, ja nee is klar :problem: :problem: Ich fahre wo 50 ist sonst immer knappe 60 und bin dabei noch nie geblitzt worden!!!
Wie wäre es mal mit einem "Kriminellen Einfang Marathon"??? Da würden die 15.000 Polizisten mal sinnvoll eingesetzt werden und es würde wirklich was an Sicherheit für die Allgemeinheit getan