Blättere ich heute zufällig die Autobild Sportscars 9/2013 durch (lese ich eigentlich nie) und verharre kurz auf S.71 wg. des Berichts über die VLN ... was sehen meine Augen da auf Seite 70, den kennst du doch :hallo:

So sieht man "sich" wieder
-
-
- Offizieller Beitrag
Haha wie er grinst
sauber!!!
-
- Offizieller Beitrag
wer isn das??
-
-
- Offizieller Beitrag
Der linke grinser ist unser pffuchser
-
Das ja Klasse.
-
GZ zum Pokal :). Was für ein Drifttraining war das? Das mit den Super Seven für ca. 300 € ? Erzähl mal wie es war evtl. hast auch noch ein paar nette Bilder oder Vids.
VG
-
-
Ja Glückwunsch!!!!
Jetzt hat man auch mal ein Bild zum Namen!
-
Das war mit dem Caterham, war relativ günstig. Ist auch ganz spaßig, aber wenn man es nicht macht hat man auch nichts weltbewegendes verpasst, 2 mal würde ich es nicht machen. Man fährt da 4 oder von 5 Pylonen Parcours jeweils 2 max. 3 mal. die ersten sind recht kurz, die letzten länger, die Fahrzeit ist aber nie über eine Minute (also ganz so günstig auch wieder nicht, allerdings wird man auch verpflegt). Wirklich schnell wirst du nie, meist kleinere oder größere Driftkreise. Selten mal eine etwas schnellere Kurve. Ich würde es machen bevor ich mir einen schnelleren Caterham leihe oder kaufe.
-
Hi und danke für die Info das mit dem Caterham ist schon das richtige Drifttraining. Hab halt Super Seven dazu gesagt :). Schade, dass man da nicht schneller wird. Dachte man hat da auch langgezogene Drifts mit höherer Geschwindigkeit, wie z.B. beim Sachsenring.
VG
-