Dieses Jahr gebe ich klein bei :schimpfen:
TTRS aus WW
-
-
Wunderschöner RS Stefan, sieht echt klasse aus !!! :rock:
-
Danke Marvin!
Kannste dir gerne mal live ansehen, allerdings is er im Winterschlaf......
Felgen sind jetzt doch beim Beschichter, werden Racegold -
-
Sieht echt Top aus, gerade die Front mit dem schwarzen Schwert
Mit einem Apfel durch das WLan Kabel über eine Satellitenschüssel ins Netz gemorst...
-
Hi,
fährst du noch die 255ger?Mfg Fossi
-
Danke Marvin!
Felgen sind jetzt doch beim Beschichter, werden RacegoldZuerstmal wunderschöner RS schaut richtig schick aus in weiß.
Und wenn ich an RS + "extreme" Tieferlegung + goldene Felgen denke, muss ich immer an den hier denken
:rock:https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc…128907941_n.jpg
Gruß Robert
-
-
ich find goldene felgen auf einem weißen auto auch nicht schlecht! solange das gold schön dunkel ist.
bin mal gespannt wie dein RS dann aussieht! in schwarz / weiß gefällt er mir jedenfalls schon super!
grüße aus der nähe von montabaur !
-
ist der heckspoiler lackiert oder ist das der von mtm carbon ?
-
Hi,
Reifen sind 255 Continental! Trotz der Tiefe ist der Wagen einwandfrei fahrbar! Am Wagen ist alles schwarz lackiert oder foliert! Fängt man irgendwo mit Carbon an, dann muß man auch alles machen. Ist es mir aber nicht wert.....
Bin schon total gespannt, wie der Wagen dann aussieht!
Gruß nach Koblenz! -
-
Hallo Robert!
Der Wagen auf dem Foto sieht zwar richtig geil aus
ist aber garantiert nicht mehr gut fahrbar.... -
Danke Marvin!
Felgen sind jetzt doch beim Beschichter, werden RacegoldJa das muss ich mal :daumenhoch:
Meiner ist auch im Winterschlaf ....
meine gehen jetzt auch zum Beschichter werden aber wieder Schwarz Hochglanz.
Oh Goldene,sehr geil :tanzen:
Wo lässt du die Beschichten?
Gruß -
Hi,
lasse meine bei Nockemann Wheels in Bergneustadt beschichten!
Gruß Stefan -
-
Servus Stefan,
wirklich, optisch sehr gelungener Wagen!!
Ich würde ihn so lassen, das Farbkonzept passt doch und wie du schon geschrieben hast, wenn du irgendwo anfängst was zu ändern stimmt das Gesamtbild nicht mehr.
Wenn du immer wieder mal was ändern willst, würde ich die Bremse und ggf. die AGA anpassen?! :rock:
Fast Bilstein hast du noch auf 1/2 oder?! Hm, sind eure Straßen da echt so schlecht?! Ich würde da mindestens 6/4 oder so fahren.Aber du machst das schon!
Gruß chris
-
Hallo Chris,
objektiv gesehen haste schon recht, der RS wird mit goldenen Felgen garantiert nicht besser aussehen! Aber vielleicht ne Spur "brutaler"
Der Vorbesitzer hatte die Felgen leider nur schwarz lackiert. Von nahem wurden sie langsam unschön. Klar hätte ich sie auch schwarz pulvern lassen können, aber ich gehe lieber ein kleines Risiko ein:-)
Und wenn es doch irgendwo billig wirkt, dann ändere ich es wieder.
Fahre jetzt mit der Einstellung 1/1. Mein Wagen wird nicht auf der Rennstrecke bewegt. Auch im Bereich der Höchstgeschwindigkeit in Autobahnkurven liegt der Wagen einwandfrei.
Warum dann unnötig hart? Mein Auto ist mir viel zu schade um es so richtig hart ranzunehmen...
Gruß Stefan -
Echt sehr schöner RS den du hast wenn nicht einer der schönsten hier im Forum klasse
Hast du vielleicht noch mehr Fotos von deinem Wagen vielleicht auch mal vom Innenraum?
Find die Akzente schön mit dem Schwarzen Dach und dem Schwarzen Spoiler :hurra:
-
-
Danke Dir
Gute Fotos kommen erst ab April! Es ist ganz schön schwierig ein weißes Auto mit schwarzen Felgen zu fotografieren....Innenraumfotos gibt es erst, wenn ich Recaro-Pole habe! Sollen natürlich in Leder sein. Wenn jemand jemanden kennt, der welche abgibt, bitte melden....
Gruß Stefan -
Hi Stefan,
Super scharfes Auto. Sieht echt Klasse aus.
Ich glaube ich habe dein Auto schon Mal live gesehen im Raum Herborn, Dillenburg.Gruß Alex
-
Hi Alex,
das war mit ziemlicher Sicherheit ich
Bin öfters in Dillenburg und Umgebung unterwegs. Da sind wenigstens ab und zu mal ein paar gescheite Autos unterwegs. Bei uns ist echt tote Hose
Gruß Stefan -
-
Hi Stefan,
Geiler RS denn du da fährst. Gefällt mir sehr gut :up:
Gruss Markus
-
Hi Alex,
das war mit ziemlicher Sicherheit ich
Bin öfters in Dillenburg und Umgebung unterwegs. Da sind wenigstens ab und zu mal ein paar gescheite Autos unterwegs. Bei uns ist echt tote Hose
Gruß StefanDas kann ich nur bestätigen. Ich komme auch ursprünglich aus der Region. :hallo:
-