:dafür sehr schöne Bilder, schicker Wagen :up:
Da hatta hatta ja auch wieder ein FW ... :bravo
:dafür sehr schöne Bilder, schicker Wagen :up:
Da hatta hatta ja auch wieder ein FW ... :bravo
DAUMEN HOCH !!!!! :sabber .spitze
Der Wagen soll noch bitte lange in deinem Besitz bleiben .spitze
Moin, schicker TT... gefällt mir und auch nette Auswahl als potenziellen nächsten! Ich bin gerade am Freitag einen 335i mit DKG von nem Kumpel probegefahren.
Ganz andere Charakteristik, aber wirklich richtig geil. Der V6 ist einfach echt geil! Der hatte erst 54 tkm auf der Uhr und ließ sich noch richtig straff fahren.
Das Lenkrad ist richtig dick und nicht so mega leichtgängig wie bei unseren TT's.
Top Wagen, welchen du behalten solltest :daumenhoch:
Moin, schicker TT... gefällt mir und auch nette Auswahl als potenziellen nächsten! Ich bin gerade am Freitag einen 335i mit DKG von nem Kumpel probegefahren.
Ganz andere Charakteristik, aber wirklich richtig geil. Der V6 ist einfach echt geil! Der hatte erst 54 tkm auf der Uhr und ließ sich noch richtig straff fahren.
Das Lenkrad ist richtig dick und nicht so mega leichtgängig wie bei unseren TT's.
Hey,
da gebe ich dir Recht. BMW hat mit der Abstimmung versucht das Verhalten eines Saugers zu kopieren (bin noch keinen gefahren). Den "Turbobums" gibts wohl so nicht. Mit einer geänderten Software sieht das aber auch wieder anders aus (wenn man will). Ich bin mal gespannt. Das Lenkrad finde ich auch klasse, ich kann damit viel besser umgreifen.
Achtung Klugscheißer hier der Motor ist ein reihen 6-Zylinder.
In Sachen Optik und Schnittigkeit hat allerdings der TT meines Erachtens weiterhin die Nasevorn.
Der 335i hat ja Bi-Turbo oder? Mit Chip sind ca. 360 PS möglich...
Optik ist natürlich Geschmackssache, ich finde den TT super aber der 3er setzt für mich noch einen oben drauf. Ich stehe aber auch auf Stufenheck Gäbe es ein S3 Coupe wäre das für mich auch eine alternative gewesehn.
Der "alte" 335i hat den Biturbo. Mit Downpipe,LLK sind dann standhaft 400-420 ps drin. Ich werde aber den neueren Motor kaufen, welcher "nur" den einen Turbo hat. Hier sind dann wohl nur 350PS drin. Aber ob ich überhaupt an der Leistung was ändere steht noch in den Sternen. Ich hatte bisher keine guten Erfahrungen mit Chiptuning gesammelt.
ich finde die Farbe einfach hammer !
Sehr schönes Fahrzeug. Alles sehr stimmig und dezent :daumenhoch:
So hier ist nun Schluss.
Der TT wurde heute verkauft und geht in gute Hände.
:victory
GW und alles Gute für die Zukunft
Hoffentlich hast du es dir reiflich überlegt. Ich finde das Design vom TT immernoch einzigartig und zeitlos schön.
Was gibt's? Wie angepeilt einen BMW 335i?
Schwer zu sagen ob die Entscheidung richtig oder falsch ist Da ich von privat kaufen muss (budget ), werde ich den neuen Wagen vorher nicht über ein wochenende probefahren können.
Das Design vom TT gefällt mir immernoch extrem gut, erst recht als TTS oder RS. Allerdings war das nicht der entscheidene Punkt für den Verkauf. Momentan haben wir einen 1er Cabrio in der Familie und damit habe ich schon ein paar Runden gedreht. Es ist unglaublich wie direkt der BMW in die Kurven einlenkt und der Lenkwinkel ist um einiges kürzer (sagt man das so?). Ob die Lenkung beim RS/S direkter ist, kann ich nicht sagen. Da gibts ja offenbar auch einen Unterschied.
Ja gibt es... man kann auch die Kennlinien der Lenkung vom TTS oder TT RS auf den "normalen" TT schreiben lassen.
Die extrem leichtgängige, teils unpräzise Lenkung ist ja vielen TT-Fahrern, wie auch mir, ein Dorn im Auge.
Bei MT gibts einen ziemlich ausführlichen Thread darüber... Guckstu hier!
Habe bei meinem 2.0 die Lenkkennlinie auf TTRS ändern lassen, spüre aber leider keinen Unterschied. Ich hatte gehofft dass sie straffer wird....
Komisch all diejenigen, die die TTS-Kennlinie im normalen TT genommen haben sind sehr überzeugt davon.
Wir fangen hier jetzt bitte keine Diskussion über Kennlinien usw an..
dies war eine Fahrzeugvorstellung..
Danke !!
weitere Kommentare werden gelöscht
:backtotopic