- Offizieller Beitrag
ScrMz's Audi TT in delfingrau metallik
-
-
- Offizieller Beitrag
Soo endlich mal wieder normale Felgen drauf! Ich liebe die 20er !!
Kleiner Vorgeschmack (Handybild) und bald mache ich dann noch paar vernünftige Fotos. Ich denke, dass der TT nicht weiter umgebaut wird und nun so bleibt.
:bravo sehr schön!
-
Servus,
kurzer Zwischenstand! Wagen wurde heute "fit" für den Sommer gemacht. (Auspuffendrohre poliert, Wagen abgeknetet und gewachst).
-
-
Da sind die Endrohre wieder silber.
-
Da sind die Endrohre wieder silber.
Waren die etwa jemals nicht silber *duck und weg*
-
- Offizieller Beitrag
Waren die etwa jemals nicht silber *duck und weg*
nööööööööööö.. :hmw
hättest meinen ruhig auch putzen können.. der ist immer noch dreckig und milch weigert sich ja.. :problem: :smile
-
-
Waren die Endrohre nicht schwarz pulverbeschichtet?
Weigern dudie? Davon weiß ich gar nichts. :backtotopic
-
wow :geil dein tt steht echt gut und stimmig da!
respekt, alles richtig gemacht ;- )Werde vielleicht auch bald ein kleines projekt starten hier, mal schauen.
-
So damit hier nichts einstaubt, gibts paar aktuelle Bilder. Endlich wurde ich mal mit neuer Front fotografiert!
Momentan steht die Überlegung an den TT schon ende dieser Saison zu verkaufen. Dann hätte er knapp unter 100.000 (magische Grenze beim Verkauf?). Müsste dann allerdings auf einen Übergangswagen wechseln, ob das Sinn macht weiß ich noch nicht 100%.
Bis dann! :training: -
-
- Offizieller Beitrag
:bravo :bravo
ist deine Begleitung da schmerzfrei.. oder fährst du mit gezogener Handbremse.. :smile
meine nimmt immer Reisetabletten wenn ich Pässe fahre.. :facepalm :facepalm -
- Offizieller Beitrag
WOW sehr schöne Bilder. Hast du davon mehr und in besserer Qualität würde dir nen Bannerplatz machen
-
WOW sehr schöne Bilder. Hast du davon mehr und in besserer Qualität würde dir nen Bannerplatz machen
Ich habe 3 Bilder in höherer Auflösung, leider sind die Bilder nicht besonders gut geworden. Ich kann dir die gerne mal schicken, vllt kannst du was basteln (wie lasse ich die dir am besten zugehen ? Uploaded ?)
dudie: Bis auf ein paar Stellen (die mit den stärksten G-Kräften) klappts gut mit ihr . Die Stelle am ersten Bild ist nett, der Wagen wird aus den Federn gehoben und es fühlt sich kurz so an als hätte man keinen Bodenkontakt (daher auch der Gesichtsausdruck).
So , ein Bild habe ich noch gefunden! Sieht aus als hätte ich mein Fahrwerk irgendwo verloren Aber die Tiefe liegt ja momentan sowieso im Trend
-
-
- Offizieller Beitrag
schick se mir bitte an admin@tts-freunde.de :bravo
-
Der nächste Besitzer kann sich freuen. Wirklich ein sehr schöner TT
Und was ist danach geplant? Bleibst du der VAG treu? Für einen 8S wird es ja denke ich noch etwas früh sein.
-
Denke auch , der neue Besiter wird einen top gepflegten Wagen erhalten. Auch wenn die Ring-Bilder hier auf einen verheizten TT deuten können, dem ist nicht so. Ich bin wohl einer der langamsten aufm Ring und gehe der "Gefahr" lieber aus dem Weg
Ein 8s wirds nicht. Der Wertverlust innerhalb der ersten 3 Jahre ist mir viel zu hoch, halte das immer für Geldverschwendung. Davon abgesehen werd ich mim 8s irgendwie nicht warm :/.
-
-
Das hast du auch schon anderen versprochen :victory spaß
das Chrom mit dem Alu zum Grau passt echt perfekt, sehr geil! Deine Reifenkombination ist wahrscheinlich auch nicht zum ultraheitzen aber du hast recht, sobald man hört "Nordschleife" kommt das in den Sinn. Und oftmals passt es ja leider auch. An was denkst du denn dann als nächstes Fzg wenn man fragen darf?
-
Neben dem Fahrer selbst sind Reifen/Bremsen wirklich das a und o! Selbst ein alter e36 320 fährt da Kreise um mich. Schon beachtlich was Semislicks ausmachen.
Was als nächstes kommt ist noch nicht klar.
Zur Überlegung stehen:
bmw e92 335i DKG
TTRS Handschalter (Budget bedingt)
BMW E46 M3 + Zweitwagenmomentan macht der TT mir wieder Freude, der Verkauf wird also etwas schwer fallen.
-
335 mit DKG ist der Hammer, solange es nicht die alten sind.
Mir hat letztes Wochenende einer einen
335i Bj 06 mit 100k auf der Uhr für den TT's angeboten. -
-
-
- Offizieller Beitrag
.spitze .spitze .spitze
sehr..sehr.. schick.. und auch noch so sauber.. :bravo :bravo
-