Passt wirklich super! Gute Entscheidung gewesen umzurüsten.Musst jetzt nur noch den Schriftzug im Grill bearbeiten.
Aber die Silber/Grau Kombination ist klasse! :daumenhoch:
ScrMz's Audi TT in delfingrau metallik
-
-
WOW ein riesen Schritt nach vorne.
Sieht gleich viiieel hochwertiger aus das ganze Auto :dafür -
tolles Auto, gefällt mir echt gut. :daumenhoch: Finde den Facelift Grill usw. auch viel besser. Hättest du zufällig noch die Daten/Preise/Informationen rund über den TTS Facelift umbau für mich? Würde es auch gerne mache
Gruß Flo -
-
Danke für euer Feedback :tippen Freut mich, dass euch die Kombi gefällt.
Was könnte ich denn mit dem TTS-Emblem anstellen? Evtl könnte ich das S einfach wegschleifen?
Ganz früher hatte ich ja mal dieses S-line Schild dran, das ist jedoch im Mülleimer gelandet@Flo tts: klar, ich schicke dir eine PM
-
Ich an deiner Stelle würde einfach das S wegmachen
-
- Offizieller Beitrag
WOW SEHR SEHR GEIL! :dafür
-
-
- Offizieller Beitrag
Was könnte ich denn mit dem TTS-Emblem anstellen? Evtl könnte ich das S einfach wegschleifen?
befürchte das mit dem wegschleifen wird nicht wirklich funktionieren, glaube das passt mit den Clips nicht aber ich denke in der Bucht wirst du da doch sicher ein S-Line Emblem oder so finden.. dann passt das auch
-
Oh ja ein feines Update bin schon gespannt was man außer den TTS so machen kannst.
-
Gut gemacht,sieht schick aus in dieser Kombi.
Delfingrau find ich super am TT. -
-
Die neue Front macht ihn so viel schöner, auch wenn die alte S-Line keineswegs hässlich war... gefällt mir mit dem Chromstreben echt gut... fast besser als meiner.
Auch die Kombi am Auspuff mit Carbon Diff und Duplex Anlage... echt Sahne... so würde ich ihn auch fahren. Daumen hoch Bub! -
- Offizieller Beitrag
Nur bitte ganz schnell das TTS Zeichen abmachen...danke
-
Danke für euer Feedback!
Das TTS-Zeichen wurde soeben entfernt und wird - um die Lücke zu schließen - durch ein S-Line Zeichen ersetzt.
Wünsch euch ein schönes Fest!
Gruß
-
-
Hm konnte den Post nicht editieren..!
Kennzeichen habe ich auch wieder mit Klettverschluss angebracht!
Die Sitze habe ich dann auch zum 100sten mal mit Lederpflege behandelt... wie mir scheint jedoch ein aussichtsloser Kampf !Hier noch ein Snapshot bei Tageslicht (leider wirkt der Lack ohne Sonne nicht so gut)
-
- Offizieller Beitrag
Hier noch ein Snapshot bei Tageslicht (leider wirkt der Lack ohne Sonne nicht so gut)
papperlapapp schnickschnack.. :smile das sieht auch ohne Sonne top aus.. :up:
ja das mit dem Leder ist echt so ein leidiges Thema.. zumal wenn du da nicht aufpasst und zuviel Mittel drauf schmierst, es irgend wann speckig wird und anfängt zu glänzen wie mit der Speckschwarte abgezogen :geschockt:
es mag sein wie es will aber da waren selbst die Sitze in meinem Spider pflegeleichter und das will echt was heißen.. -
Kurze Frage!
Weiß jemand ob dieses Logo hier passt ?? Oder solle ich lieber eins der flachen kaufen und es ankleben?
-
-
Soo hier geht es nun endlich auch mal weiter!
Nachdem ich auf die dumme Idee kam das TTS Schild einfach aus dem Grill zu brechen, bemerkte ich, dass das neue Embleme garnicht passt :facepalm :facepalm Also direkt noch ein TTS-Schild bestellt und diesmal habe ich einfach die Buchstaben entfernt! Jetzt passt das S-line Schild auch besser.
Dann sind nun endlich die TTS-Seitenschweller dran gekommen und vervollständigen nun den Facelift-Look! Die alten runden Seitenschweller haben einfach nicht mehr zu der Form der Stoßstange gepasst.
Heute hat sich dann auch glücklicherweise die Sonne mal gezeigt und ich konnte ein paar Bilder aufnehmen (immernoch iPhone). Der Delfingrau-Effekt kam diesmal besser zur Geltung! Hoffe es gefällt euch, im Sommer werde ich dann mal versuchen ordentliche Bilder zu knipsen :juhu
-
:up:
Sieht gut aus.
Das Delphin Grau war ne Auswahl für die alten S3 und kam an denen super rüber. Ist echt ein schönes grau.
-
Sehr schöner Wagen...Da kann ich mir mal gleich ein paar Eindrücke dazugweinnen. Top !
-
-
-
Na das schaut doch gut aus. :dafür
Im April kommst zum Kaffee mal rum. -