Hier werden Aufpreise in den Vordergrund gestellt was ich nicht so nennenswert finde. Es geht doch viel mehr darum ob es passt. Ist natürlich alles Geschmackssache. Der Innenraum gefällt mir überhaupt nicht.Die Aussenfarbe hingegen ganz gut. Die Überschrift klingt nach Kackenhauer ( nennt man so im Rheinland )
Aber nicht falsch verstehen,viel Spaß und viel Glück mit deinem RS.
Exklusiver TTRS aus Ingolstadt
-
-
- Offizieller Beitrag
Hier werden Aufpreise in den Vordergrund gestellt was ich nicht so nennenswert finde. Es geht doch viel mehr darum ob es passt. Ist natürlich alles Geschmackssache. Der Innenraum gefällt mir überhaupt nicht.Die Aussenfarbe hingegen ganz gut. Die Überschrift klingt nach Kackenhauer ( nennt man so im Rheinland )
Made my day :megageil: :megageil: :megageil: :megageil: :megageil: btw im Pott auch
-
Ich finde die Farbe ganz cool!
Viel Spaß damit -
-
...ist ja echt nett, wie man hier als Anfänger gleich kommentiert wird aber trotzdem schön bei euch zu sein
-
Sind wohl viel mehr eigene Meinungen dazu. Daher sage ich immer, über geschmäcker lässt sich NICHT streiten
Zu meiner Meinung, ich sehe da nichts exclusives, ich habe mir das irgendwie origineller vorgestellt.
Zumal ich beim ersten Bild dann doch zweimal hinschauen musste, ob das wirklich ein TTRS ist. Aber die Aussenfarbe ist geil!Und auch mit etwas zu prahlen, das so und so viel tausend € gekostet hat, ist auch nicht unbedingt mein Stil
Nunja, ist eben einfach Geschmackssache -
schickes Auto Farbe ist Geschmacksache (im Avatar kommt die n bsl matt rüber -> nice nice) aber so grau-in-grau sagt das mir persönlich auch nicht zu. Hauptsache dir gefällt es! :scherz:
Aber die schöne Theke fehlt
Viel Spaß beim fahren
-
-
ehrlich gesagt war das helle grau mit grauer Ausstattung auch nicht meine 1. Wahl (ursprünglich wollte ich unbedingt einen in Pantherschwarz mit Theke aber als ich den hier bei den Gebrauchten auf der Audi-Webseite entdeckt habe, bin ich zum Händler gefahren und hab mich sofort verliebt - und gleich gekauft
-
Exclusiv Ausstattung hin oder her
Viel Freude mit dem Hobel und Allzeit knitterfreie Fahrt :daumenhoch: -
Naja, wir waren halt alle gespannt wie eine Feder was du als Audi-Mitarbeiter für eine spez. Karre präsentierst. Leider kam die grosse Ernüchterung. Wenn ich mir die TTRS einiger User hier im Forum ansehe, tut sich da wesentlich mehr in der Hose. Klick dich mal durchs Forum uns sehe dir die geilen Schlitten an.
Und mit dieser Innenausstattung wirst du den Wagen irgendwann leider nur schwer zu guten Konditionen wieder los. Gibt nicht viele Leute die auf helles Interieur stehen.
-
-
Hi, schöner Wagen!
Ich finde jeden RS exclusiv...... -
Außen sieht der echt schick aus, auch ohne Theke, irgendwie klassisch finde ich.
Innen leider überhaupt nicht mein Geschmack, aber da ist bei meinem sowieso alles schwarzViel Spaß mit dem Auto!
-
- Offizieller Beitrag
am Ende muss es dem Besitzer gefallen und das ist der Fall!! Somit ist alles in bester Ordnung Die Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden!!! Viel Freude mit deinem TTollen RS
-
-
Also ich finde dein RS hat was Besonderes. Gerade auf Grund der Aussenfarbe ist der RS für mich schon Exklusiv.
Und ob der RS eine Theke hinten montiert hat oder nicht, ist auch eher Geschmackssache. Ich finde das Auto TOP, so wie es da steht.Viel Spaß damit und Grüße nach Ingolstadt. :up:
-
Vielen Dank, das geht doch mal runter wie Öl
Gruß Stephan
-
Hmm, finde ihn echt langweilig. Sieht aus, als wäre ne Dose Epoxyprimer neben und im Auto explodiert. Sorry nicht meins, aber wenn er Dir gefällt ist es doch OK.
Exklusiv finde ich es jedenfalls nicht, allenfalls anders als üblich. Das graue Leder erinnert leider an dieses furchtbare Billigleder von Chrysler.
-
-
Jetzt lasst aber mal gut sein! Meine erweiterte Lederausstattung exclusive ist bicolor Jetgrau/Schwarz :up:
-
Toller RS mir gefällt das wohl einzigst die Theke felt
das geht auch etwas freundlicher...sowas macht man nicht stellt euch vor man macht es mit euerm Auto nur weil es nicht der Masse entspricht
würdet ihr auch nicht gut finden und macht auch keinen guten Eindruck!
Hmm, finde ihn echt langweilig. Sieht aus, als wäre ne Dose Epoxyprimer neben und im Auto explodiert. Sorry nicht meins, aber wenn er Dir gefällt ist es doch OK.Exklusiv finde ich es jedenfalls nicht, allenfalls anders als üblich. Das graue Leder erinnert leider an dieses furchtbare Billigleder von Chrysler.
-
Auch von mir ein herzlich willkommen - ich persönlich habe bei der Überschrift auch "mehr" erwartet. Nichts desto trotz ist es ein schönes RS. Für mein Geschmack ist die Außenfarbe ganz hübsch, mir fehlt aber die Theke und der Innenraum ist so lala.
Aber herzlich willkommen und Du musst Dich darin wohl fühlen und scheinst Dich beim Händler ja auch sofort verliebt zu haben
MFG - Ingo
-
-
Exclusiv scheint hier ein sehr subjektiver Begriff zu sein, aus dem jeder etwas anderes macht.
Unter meinem RS hängt eine (sehr exclusive) Capristo AGA von der es nur 3 Stück oder so gibt, für mich ist das exclusiv, andere sagen der Klang ist Schrott.
Anyway, ihm muss es gefallen, mir muss es gefallen, und wenn es wer anders sieht bin ich emotional immer noch so gefestigt, dass ich mich nicht gleich von der nächsten Klippe stürze.
In dem Sinne, so long.
-
ich denke, ich werde trotz Kritik überleben
...und ja, ich finde ihn richtig chic und weiterhin äußerst exklusiv
-