- Offizieller Beitrag
Bullshit Habe 7.0.3 auf meinem 5er drauf und alles läuft top
Bullshit Habe 7.0.3 auf meinem 5er drauf und alles läuft top
Bei meinem 5er läuft auch alles Top
bei meinem alten 4er (benutzt meine freundin) ist der Wurm drin. Push Nachrichten funken nicht mehr. Und die hälfte aller Apps funktionieren fast gar nicht mehr, der meckert das er mit itunes verbunden werden möchte, wenn mans tut passiert aber nichts und der Fehler bleibt.
Ohne die Animation beim öffnen und schließen der Apps und durchsuchen der Ordner ist das richtig schnell geworden! Den ICloud Schlüsselbund benutze ich noch nicht. Taugt der was?
Wenn du damit fragen willst ob der Schlüsselbund funktioniert,kann ich dir sagen ja. Ob es sicherheitstechnisch sinnvoll ist auch seine Passwörter in die Cloud zu legen muss jeder Für sich entscheiden.
Folgendes ist mir, mittlerweile mit iOS 7.0.4, bei meinem iPhone 5 aufgefallen, seit ich kürzlich vom PC auf ein Mac Book Pro umgestiegen bin, hält der Akku wieder spürbar länger, sollte das Mac Filesystem hier die Ursache für sein? :denken: :denken:
ZitatFolgendes ist mir, mittlerweile mit iOS 7.0.4, bei meinem iPhone 5 aufgefallen, seit ich kürzlich vom PC auf ein Mac Book Pro umgestiegen bin, hält der Akku wieder spürbar länger, sollte das Mac Filesystem hier die Ursache für sein? :denken: :denken:
Mir kommt es auch so vor:-) benutze jedoch schon länger einen iMac. Weiß daher nicht ob es direkt damit was zu tun hat.
Gruß