Need for Speed Official Trailer
-
-
Es gibt Spiele, die sollte man einfach nicht verfilmen. Need for Speed gehört für mich definitiv mit dazu, die Reihe eignet sich einfach nicht dafür. Zudem ist schon der Trailer mies gemacht, bei dem "explodierenden" Agera R sieht man die ganze Zeit über, dass das Auto an sich heile bleibt
Und wenn schon der Trailer nicht überzeugen kann, spricht das ja wohl schon einiges für den ganzen Film...
-
vieleicht wird er was
weil FAST & F ist zu nem actionfilm mutiert, ganz nett, aber die schönen und schnellen autos werden nur gezeigt und nie gefahren. alleine der GTR hätte mehr action verdient
hier können sie vieleicht mal das etwas besser machen, ein bugatti in action ist doch schonmal was. :tanzen:
hoffe nur das sie ihn nicht zu billig machen und die darstelle charisma haben, weil ein melancholischer hauptdarsteller killt den film
-
-
Ich erwarte mir da absolut garnichts von.
Finde den Trailer ehrlich gesagt voll Pommes!
Es sind zwar ein paar exotische Autos dabei, aber das ist noch lange nichts alles....
Ich vergleich das mal mit Piranha 3D... Ich hab den nur wegen Kelly Brook geguckt, das einzige Highlight in dem Film! :popcorn:
-
Naja der Trailer sieht geiler aus als die Gerüchte zu Annahme gegeben hatten.
Aaron Paul ist ein super Schauspieler (alle Breaking Bad Zuschauer stimmen da zu). Nur entweder pusht er den Film, oder der Film ist der Untergang für seine Karriere.
Grosse Hoffnungen habe ich nicht, aber bin mal gespannt.
Und es wird auch einen Gran Turismo Film geben. Das dauert aber noch bisschen. Der soll sich laut Gerüchten um die Academies drehen....
Und dann gibts noch den Film "Kaz" (nach Kazunori Yamauchi, Gott von GT)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also sooo schlecht finde ich den Trailer zu NFS jetzt nicht.. weiß gar nicht was ihr alle habt :tanzen:
Ich mein.. der Film kann ja nur besser werden, als die ganze Spielreihe -
-
Solange Uwe Boll nicht seine Finger im Spiel hat....