Sehr schick gefällt mir gut die Farb Kombi
Ist dein Spezl oder Du selber zufällig öfters in Aschheim Streetculture ?
Sehr schick gefällt mir gut die Farb Kombi
Ist dein Spezl oder Du selber zufällig öfters in Aschheim Streetculture ?
Danke dir
Ja genau, sind öfters da..wie gestern auch
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Hallo Leute,
Da sich einiges getan hat an meinem TT mag ich euch natürlich auf den aktuellen Stand halten.
Gemacht wurden bis dato:
- Scheiben foliert
- Sommerfelgen auf Rotoren gewechselt da ich diese scheiss Audi Felgen
vom S4 mit Zentriringen nicht ruhig bekommen hab..die rotoren stehen nun
aber besser :mrgreen:
- TTRs Heckflügel montiert
- Kur von HW Motorsport
Anbei noch paar Bilder gestern nach dem fixen waschen.
Bin gerne offen für Feedback, Kritik und Anregungen.
Eurer Tobi aus MUC
alter ey das ding ist vor allen Dingen wahnsiinig sauber sieht gut aus, eventuell villeicht nochh Diffusor Lackieren oder Dippen mag diesen billig Plastik look nicht habe selber auch gedippt das ding.
gruß,
Robert
Vielen Dank
Der Diffusor soll auch nicht so bleiben..ebenso möchte ich noch die Front verändern.
lg Tobi
wow steht der geil da!!!!!!!!!!!!!! SEHR SCHÖNE FARBE!!!!
was du unbedingt noch ändern solltest..... SCHWARZE LUFT VENTILKAPPEN ANSTATT DER GRÜNEN!!!!!! :kotzen:
Wird gemacht..der wo ich montieren lassen hab, hatte nur grüne
dann isser 1a mit schwarzen kappen :tanzen:
oder gleich die original Audi Kappen in silber mit Logo nehmen
Aber ich hab ja leider kein Aluventil sondern so schwarz kunststoffmist
es gibt verchromte Überzieher auf die Kuststoffventile - kosten zusammen in der Regel nicht einmal 5.- und hat an sich jeder Reifenhändler (auf dem Bild gleich mit Ventildeckeln)
steht sehr schön da
Servus
Top das du mal einen gefunden hast.
Komme auch aus Bayern und aus deiner Nähe, aus Ingolstadt.
Und ich bin auch schon seit langen auf der Suche nach einen TTS nur ja nix dabei..
Hi,
Vielen Dank an euch
Ich habe auch ein bisschen länger gesucht und dann gefunden was ich wollte! Hab einfach Geduld - Ich weiß leichter gesagt als getan
Viel Glück dir, dass es dir ebenso ergeht!
Schöne Farbe, schaut top aus, Ventilkappen sollten aber wirklich nicht grün sein
Vielen Dank
Hab mir schon erstmal normal schwarze besorgt - keine Ahnung was sich damals mein Reifenhändler da gedacht hat.
lg Tobi
"müssen" die machen da deine reifen mit stickstoff befüllt sind und nicht mit normaler luft so erkennt der fachman - beim brand oder wann auch immer - was drin ist
es gibt verchromte Überzieher auf die Kuststoffventile - kosten zusammen in der Regel nicht einmal 5.- und hat an sich jeder Reifenhändler (auf dem Bild gleich mit Ventildeckeln)
Das sind aber mal 1A Zigeuner Kappen ne!!
Aber ich hab ja leider kein Aluventil sondern so schwarz kunststoffmist
Macht doch nichts du kannst die Audi Alukappen auch auf die Gummiventile drehen, passt.. hab ich auch so