Habt ihr auch mal versucht die Kennzeichen bzw. das Klebeband wieder ab zu bekommen? Optisch auf jedenfall echt ne feine Sache.
Kühlergrill umbau bei kleinen Kennzeichen? Ideen?
-
-
Mit dem bombenfest ist die Klebeseite gemeint. Die Klettverbindung läßt sich mehr oder weniger normal lösen. Zur Not kann man ein Lineal, Messerrücken etc. zur Hilfe nehmen, damit sich das Nummernschild nicht verbiegt und leichter lösen lässt. Ich sehe da aber keinen Grund, das Nummernschild zu abzumachen.
Der Grill und die Gitter sind soweit fertig zum lackieren.
-
Der umbau gefällt mir hole die tage auch endlich mal meinen grill zum basteln ab.. berichte dann auch
-
-
Hammer, womit haste die fehlenden Bereiche gefüllt?
Gruß aus Porz
-
Hammer, womit haste die fehlenden Bereiche gefüllt?
Gruß aus Porz
Siehe erste Seite. Die Ausschnitte wurden versetzt und neu verschweißt. Ich will mich aber nicht mit fremden Federn schmücken. Das macht ein Kaosseriebauer. -
Das du sie versetzt hattest, hatte ich gelesen...konnte mir nur nix drunter vorstellen...
Gruß aus Porz
-
-
Teil 1 und 2 werden mit einem winzigen hauchdünnen Säge raus geschnitten, versetzt und wieder eingeschweißt. Teil 1 an Stelle Teil 2 und umgekehrt. Der Spachtel, denke ich mal, ist nur um die Oberfläche zu glätten. Ich hoffe, das alles so wird, wie ich mir das vorgestellt habe. Auch mit der Lackierung. Wenn nicht, bleibt der alte Grill und die Gitter halt dran. Die alten Teile bleiben sowieso da, für einen evtl. Rückbau. Es hat ja nicht jeder ein 40iger Kennzeichen.
-
Top, Dankeeeeeeeeee
Gruß aus Porz
-
Gibt's inzwischen ein Bild vom Endresultat?
Gruß aus Porz
-
-
Nein noch nicht. Laut Karosseriebauer will er die Teile aber diese Woche zum Lackieren geben. Hatte ihm gesagt, das es Zeit hat. Der TTS steht ja nicht ohne da. Dann habe ich ihm noch ein zweites Heckspoilerschwert und einen Heckdiffusor mitgegeben.
Als ich den Grill das letzte Mal gesehen habe, sah er so aus. -
TOP , da bin ich mal gespannt wie es aussieht wenn's fertig ist...
Gruß aus Porz
-
So, Grill ist fertig. Hier geht's mit meinem TTS weiter:
TTS 8J Syccon's TTS Experiment in glutorange & eissilber metallic -
-
Ich habe diese Conrad Klettstreifen auch schon über 10 Jahre im Einsatz. Habe meist das Problem, dass ich das Kennzeichen nach dem Entfernen wieder gradbiegen muss, hält einfach bombenfest. Mittlerweile hab ich auf einer der beiden Klettflächen einen Streifen Kreppband quer rüber, dass die Klettfläche nicht vollflächig aktiv sind. Das letzte Kennzeichen musste ich bei einer Sardinenbuchse aufrollen, ging einfach nimmer ab
-
So oft wechsel ich mein Kennzeichen nicht. Eher nie.
-