Jetzt weiß ich wieder warum ich Foren nicht sonderlich mag und Kunden mit Foreninformationen schon innerlich belächle... Für alle die den TTS mit der Blende versehen wollen, nehmt die richtige TN:
8J0807285J1RR
Jetzt weiß ich wieder warum ich Foren nicht sonderlich mag und Kunden mit Foreninformationen schon innerlich belächle... Für alle die den TTS mit der Blende versehen wollen, nehmt die richtige TN:
8J0807285J1RR
Haut mal bitte die teilenummer für vor Facelift raus in beiden Farben danke
Hey Leute,
hier die Nummer vom TTS in Platinumgrau:
Teilenummer: 8J0807285J1RR
EIne passende TTS Blende gibt es nur in Platinumgrau.
Gruß
Hier die Nummern vom TTS Facelift Grill:
8J0 853 651 J 1RR Platinumgrau
8J0 853 651 J VMZ Schwarz
Kennzeichenblende TTS Facelift Grill clean / ohne Kennzeichenaussparung:
8J0 807 285 AA 1RR Platinumgrau
8J0 807 285 AA 3FZ Schwarz
So nun sollte alles passen :tanzen:
Moin fast passt es. Ich habe aber den vorfacelift Grill und mag nun eine Kennzeichen blende anbringen in schwarz oder grau. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Siehe vorletzter Post, da steht die Nummer und ein Bild drin vom vor facelift. Gibt es Nur in grau.
Gesendet von meinem GT-I9100
Perfekt, danke dir nochmals
Hallo zusammen,
ich möchte/muss meinen Grill auch umbauen und würde gerne auf einen Schwarzen wechseln, mein kleiner ist Ibis Weiß und. Bj. 7/12.
Folgenden Grill habe ich bei Ebay gefunden , leider teilte mir der Freundliche nach dem Kauf mit, dass er nicht ohne weiteres auf mein Fahrzeug passt.
TN 8J0853651H VMZ
http://www.ebay.de/itm/Original-A…E:X:AAQ:DE:1123
Also den oben genannten beim Audi Dealer meines Vertrauens bestellen? Hat jemand ein Foto parat?
Gruß
Grundsätzlich passen alle Grills. Auch der besagte passt bei deinem Audi.
Gruß
Hi TT , danke für die Info,
kannst du mir Sagen wo dann die Unterschiede liegen und warum der Händler mir sagt das er nicht passt? Was müsste angepasst werden.
Habe gestern ein Angebot von meinem Händler bekommen für den "passenden" Grill in Schwarz. TN 8J0853651J VMZ für 503€ !!
Der andere Grill mit TN 8J0853651H VMZ bekomme ich für erträgliche 280€,
Also meinst du ich kann den ruhig kaufen?
Hi TT , danke für die Info,
kannst du mir Sagen wo dann die Unterschiede liegen und warum der Händler mir sagt das er nicht passt? Was müsste angepasst werden.
Habe gestern ein Angebot von meinem Händler bekommen für den "passenden" Grill in Schwarz. TN 8J0853651J VMZ für 503€ !!
Der andere Grill mit TN 8J0853651H VMZ bekomme ich für erträgliche 280€,
Also meinst du ich kann den ruhig kaufen?
bei dem Grill muss nichts angepasst werden
alle Grills abgesehen von dem des TTRS kannst du ohne weitere Arbeiten gegeneinander austauschen
ist mal wieder das alte Problem das der freundliche sich nicht auskennt
Korrekt, der freundliche tut sich so halt am leichtesten. Einfach sagen: passt nicht und alles gut.
Gruß
Das mag sein, hat jemand ein Bild von dem TTS Grill nach Facelift in Schwarz Matt?
Oder ist der identisch mit dem normalem TT Grill? Bei dem im Bild sehen mir die horizontalen Streben so schmal aus.
Nein, ist nicht identisch.
Bilder sind hier irgendwo im Forum bei Teilenummern etc. zu finden.
Das mag sein, hat jemand ein Bild von dem TTS Grill nach Facelift in Schwarz Matt?
Oder ist der identisch mit dem normalem TT Grill? Bei dem im Bild sehen mir die horizontalen Streben so schmal aus.
Ist im Prinzip der gleiche. Nur mit Chromzierleisten.
Alles klar danke. Also ist der von mir dargestellte Grill der Standard TT Grill. Das erklärt auch den Preis von "nur" 272€. Der TTS Grill in Schwarz kostet bei meinem Freundlichen 503€.
Jemand einen guten Tipp wo man sonst so Teile beziehen kann? Würde meine Front gerne in Schwarz Matt ausführen. Hat jemand Erfahrungen mit Lackieren?
Um noch mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen.
Mein TTS Grill befindet sich zur Zeit im Umbau. Der Ausschnitt wird für mein 40er Kennzeichen verkleinert. Danach wir der Grill und die NSW Gitter neu lackiert. Die Farbe verrate ich mal noch nicht.
Hier mal ein paar Fotos. Die alten Ränder werden ausgeschnitten, versetzt und neu verschweißt.
Die Kennzeichen werden dann mit einem 10cm breitem Klettband von Conrad (habe ich in einem anderen Kfz Forum gefunden) befestigt. Das Zeug hält bombenfest.
http://www.conrad.de/ce/de/product/…E2CAE.ASTPCEN11
http://www.conrad.de/ce/de/product/…ELBSTKL-SW-1-St
Hinten ist das schon mal fertig.
ich kann diese klebestreifen übrigens 100% empfehlen. hält bombemfest und sieht super aus hab die teile auch am TT verbaut.