Hallo zusammen,
weiß jemand von euch ob es für den TTS eine MSD-Attrappe zu kaufen gibt?
Konnte bis jetzt leider nichts finden.
Gruß
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch ob es für den TTS eine MSD-Attrappe zu kaufen gibt?
Konnte bis jetzt leider nichts finden.
Gruß
Schau mal bei supersport. Da hatte ein bekannter seine gekauft. Nicht die Welt aber sie bieten sowas an.
Gesendet von meinem GT-I9100
Mach dich aber darauf gefasst, dass deine Karre dann ganz schön störend brummen kann. Nen Kumpel hatte mal nen MSD Ersatzrohr verbaut und da hatte er dann Frequenzen im Innenraum die echt störend waren.
Was soll die von Supersprint kosten?
Gibt es Alternativen als Supersprint?
Meine Supersport!
Hallo,
ist zwar schon länger her aber würde das Thema gerne nochmal aufgreifen.
Hat jemand schon eine MSD Attrappe eingebaut und Erfahrungen die er teilen kann ?
Ich meine das es bei TTS so gut wie nix bringt den MSD raus zu hauen außer das es dröhnt.
viel Schall dämpfen kann das kleine Ding nicht.
glaube gehört zu haben das das Teil nur als eine Art resonazkörper und anti-dröhn Zusatz von Audi verbaut wurde.
berichtigt mich wenn ich mich irre.
Habe das Teil durch ein Rohr ersetzt (MSD war auch fast leer auf Klappen Seite, hatte die auf Fernbedienung umgebaut)) wurde schon sehr viel Lauter. (Hatte auch nur 200 Zellen HJS Kat). Hatte also fast kein Schalldämpfer mehr. Aber letztendlich war Sound cool aber 4 Zylinder bleibt 4 Zylinder.
gruß,
Robert
Kann das vielleicht noch jemand bestätigen?
Ich habe hier von einem netten Forenmitglied den MSD abgekauft und wollte diesen umbauen (durchgängiges Rohr).
Bisher ist alles original bis auf den Endschalldämpferumbau auf Cup durch ASG-Sound. wenn die MSD Sache aber nichts bringt, kann ich mir das auch gleich sparen.
Ich würde das auch gerne nochmal bestätigt haben..
Die Tage kommt erstmal die downpipe rein und dann stellt sich wieder die Frage, was mit dem msd ist