Aus einer einfachen Idee wurde im Februar begonnen. Nach ca. insgesammt ca. 30 Arbeitsstunden ( vieles war plastik schleifen und kleben) war die Font nun endlich fertig. Hätt ich das von Anfang an gewusst wie aufwendig das wird hätt ich es nicht gemacht.
Gruß Max

Was ist das? Mein Frontumbau
-
-
Noch ein paar Bilder
-
-
-
Riskierst eine ganz schön dicke Lippe.
Ich finds zu überdimensioniert. Sieht unpassend aus. -
-
Ja hab ich auch gedacht doch lieber den originalen RS spoiler in Alu dran zu machen, der vorherige in Schwar sah auch gut aus aber in verbindung mit Chromleisten der TTS Nebelscheinwerfer an der RS-front fand ich den Hofele Spoiler einfach geil.
Ich wollte den schon sehr lange, und bevor ich wieder das basteln anfange habe ich den neuen Audi-Spoiler gleich vor anbau der Front durch den von Hofele in Alu/Silber lackiert ersetzt.
Ich setze später noch ein paar Bilder vom Umbau der Gitter rein
-
-
- Offizieller Beitrag
Puuuuuuuuuuuuuuh ganz ehrlich, dass ist für mich das Grausamste was ich hier seit langem gesehen habe
-
-
Sorry, Respekt vor der Arbeit aber optisch kann das leider nicht viel. Sieht aus wie ein Schneeschieber.
Gesendet von meinem GT-I9100
-
-
Hier sind noch zwei unterschiedliche Nebelbirnen drinn da ich gerade probiere was mir besser gefällt
-
Puuuuuuuuuuuuuuh ganz ehrlich, dass ist für mich das Grausamste was ich hier seit langem gesehen habe
die beste Beschreibung. Mit den 30 St Arbeit hättest Du was Sinnvolleres anstellen können.
-
- Offizieller Beitrag
+1
unterirdische Optik- sorry
-
-
Ja im Internet hat die Spoilerlippe kleiner ausgesehen auf nem weißen TT, gerade bei schwarzem Auto sieht die extrem groß aus, aber mir machts nicht so viel aus hauptsache mir gefällts
Muss ja nicht für immer sein, unten is die schnell wieder wenn ich die evtl irgendwann gegen eine Originale Lippe tauschen will
hier mal der Anfang:
-
-
-
-
So sieht eine Standheizung aus wenn die "freigelegt ist" -
WOW was ist das denn??? Die Lippe ist ja viel zu überdimensioniert!! Die Idee mit den Gittern find ich schon wieder gut, und die sehen auch in der Schürze gut aus, halt nur etwas gewöhnungsbedürftig mit RS-Front.
Und das TTS-Logo im Grill musst noch abmachen....
-
Respekt vor der Arbeit!!! :up: :up:
hättest du lust mir sowas umgekehrt für die TTS Front zusammen zu basteln?
Sprich nur Waben wie beim RS und ohne die NSW vorrichtung.
oder gibts sowas schon iwo zu bestellen?
lg
-
-
Sorry aber die Lippe geht gar nicht. Ich glaube die auch schon in unserem Ebay Thread gesehen zu haben. Vor allem durch die silber/schwarz Lackierung sticht das Ungetüm noch mehr ins Auge. Da finde ich die Serienoptik 1000 mal besser.
VG
-
Zwei Sachen:
Respekt für die Arbeit, sieht auch auf dem Bilder gut verarbeitet aus.Aber auch die gute Arbeit mach das Design meiner Meinung nicht gut, sieht viel zu übertrieben aus.
Die Gitter find ich gut aber die Lippe muss weg bzw wesentlich verkleinert werden und tiefer sitzen. -