Koennt bei mir evtl auch nicht klappen... Weil mein auto heute fertig dein sollte..... Evtl schafft ers bis morgen wenn nicht muss ich leider passen
Dyno Day bei Henni in Stuttgart - Samstag 26. Oktober
-
-
Alle die an der Messung teilnehmen wollten und es zeitlich NICHT schaffen müssen mir bitte rechtzeitig Bescheid sagen !
An alle die heute Abend dabei sind - bis später :hallo:
Für alle anderen - bis morgen
Gute Anfahrt
-
servus jungs also samstag kann ich ja leider nicht dabei sein aber würde gerne heute dazu stoßen wenn es euch reinpasst
-
-
servus jungs also samstag kann ich ja leider nicht dabei sein aber würde gerne heute dazu stoßen wenn es euch reinpasst
Hallo Brunhilde *hihi*
Der Wuschel hat ja schon ne Ansage gemacht. Dann bis heute Abend
-
suppa ich freu mich auch
-
Wir sind heute Abend ebenfalls dabei!
Bis nachher :hurra: -
-
Leck mich am arsch... Heut ist das ecu angekommen und sofort hat sich revo an die arbeit grmacht
Er laeuft wieder, jetzt letzte abstimmung heute 24 uhr kann ich ihn hohlen!!! Endlich nach 5 wochenHab schon alle hoffnung aufgegeben wegen morgen
Also werd es morgen wohl schaffen
Ohrstoepsel mitnehmen, koennt bissl laut werden ;DHms for the win!
-
vielleicht fahr ich auch hin Hung,not sure yet ??
-
90% yes!
Revo told me that i can pick it up this midnight, and promised that i could go tomorrow
So i would say yes! Ive prepared everything already
I will prolly arrive about 1 pmWould be nice to see you too jay, and of course ur superhot rs! Hope that you can take me for a small ride,
But not to hard on the gaspedal though, otherwise u would humilate me ;(( -
-
Your car should be very fast as well,so not sure what difference there is between mine and a Loba/Revo car.
I also haven't really got a clue as to what power my car has at the moment.
I will see in the morning,and might set off to be there around the same time.
Would be nice to meet a few people -
hey Leute,
war ein voller Erfolg! Tolles Wetter, tolle Autos, tolle Menschen!
Hat Spassssss gemacht :rock:
-
- Offizieller Beitrag
danke fürs Bild Zaskar! Scheint ja ne menge los gewesen zu sein. Wie haben denn die Ergebnisse ausgeschaut?!
-
-
Für mich sehr viel schlechter als erwartet bin gespannt was bei der Analyse raus kommt was den Leistungsverlust erklärt! :ohmann: :kotzen:
-
Was für ein genialer Tag! Tolle Leute. Wahnsinns Autos. Mega Wetter
Freue mich den ein oder anderen in der neuen Saison wiederzusehen.
Soundmeister waren Hung und Harry RESPEKT :musik -
Was fuer ein/zwei tage xD zuviel stress und zu wenig schlaf 4 std achlaf in 48 stunden eieie
Also vorab zu meiner messung
Abstimmung ist noch nicht ganz fertig, oben raus sollte er noch mehr gehen meinte revo
Sowie nm begrenzung auf 600 nm is immer noch intakt von hgr
Eine leichte nm anhebung auf 620-640 nm werde ich noch machen , mal schaun wie die kupplung mitmacht
Motorsteuergeraet war 1 tag vor messung komplett neu, also evtl noch beim anlernen und was weis ichFtown dp ohne vorkat
100 zeller hauptkats
Hms aga ab kat
LLK wagner evo 2
Vpower 100er oktan, leider kein ultimate, hab keine aral gefunden
Turbo umbau loba500Diagramm unten
497 ps din 601 nm
489,8 oder sowas nach ewgUeber den sauberen verlauf der kurve bin ich echt happy, haett ich nicht gedacht, da hat Revo saubere arbeit geleistet!
War alles zu knapp fuer mich und fuers auto aber passt ja fuers ersteWie die meisten schon sagen, wenn man mit 5 gang noch gemessen haette waer mehr rausgekommen, das geblaess ist auch echt klein beim henny, kann auch bissl dadrann was liegen
Dann haett ich die 5 geknackt! Aber die knack ich sowieso bei der finalen abstimmung da wird nach ewg gemessenSound ? Hm nun was soll ich sagen? Ich wurd zum soundmaster gekuerrt
Einer hat gemessen wie laut meine aga ist. Also im stand klappe auf und launch angeschaltet
Drehzahlmesser begrenzt bis 4000 umdrehungen. 117,8 dezibel kam raus.
Wenn ich bissl gerollt waer so 5 kmh auf N geschalten haette dann haett ich es bis auf knapp 5800 umdrehung provozieren koennen und es haett richtig geknallt, das waer sicher die 120-122 DB, im launch macht es nur brbrbbrbr, unter leichter fahrt knallt es richtig! Ist schon anders , aber ohr habts ja gehoert ;D eine DB messunf davon muesst ich auch noch mal machen
(Die unwohlseinschwelle liegt bei 120 DB, 130 DB schmerzschwelle, 140 db duesenjet neben drann )
Letztes jahr gabs nen pokal fuer denjenigen der am besten abschneidet am pruefstand , schade diesmal nicht... Waer nen schoenes sourvenir fuer mich gewesen.
Hab da paar amateur videos mit nen profi mic gemacht, ich stells morgen hoch,klang kommt mit dem mic sehr gut rueber
Waren coole jungs dabei hat mich echt gefreut! Es war ja fuer mich schon ein wunder das ich kommen konnte. Leider gingen viele schon frueh wegJay hat mir zwar heut um 9 uhr geschr. Hats aber leider net geschafft, echt schade :((
-
-
Hö! :musik Wollte meine eigentlich auch noch messen lassen! Verdammt muss ich nachholen...
War genial, musste leider mittags verschwinden.
Die 5 haben schon viele beim Henni versucht zu knacken mit dem RS3 und TTRS. War bestimmt schon 5-10mal dabei und es waren immer an die 495-498PS.
Hier mal noch ein paar Bilder vom Handy. War ein tolles Treffen, ich hoffe euch haben die Energiedrinks noch gereicht und geschmeckt! :daumenhoch:
Gruß Denis
-
Soundmeister waren Hung und Harry RESPEKT :musikYES!
Hätt i nen 5-ender wüßte ich was für eine Anlage ich mir holen würde, ganz großes KINO!!!
-
Hung,bin um Zwölf Uhr losgefahren,um 13:20 bin ich immer noch im Stau bei Karlsruhe gesessen !
Habe aufgegeben und ein kleine 200 km Rundfahrt gemacht.
Muss sagen, das ich ziemlich oft nach Reutlingen fahren muss,und hasse diese Strecke,immer nur Stau.Vielleicht habe ich deshalb nicht so viel Geduld wenn ich in meine Freizeit im Stau sitzen muss.
Freue mich daß alle eine schöne Zeit hatten.
Als mein Auto Siemoneit stage 1 hatte,haben wir im vierten und fünften Dyno runs gemacht,und im Vierten war es besser.
In Fünften geht es bis über 250 km/h und getunt bis über 270 km/h. Abhängig davon, wie gut dein LLK ist baut es mehr Hitze auf und hat weniger Leistung. -
-
Kleene soundmessung
Im stand, launch control aktiviert, maximal bis 4000 umdrehung!Sorry wenn dein hemd verdreckt wurde : ((((
-
Hallo Jungs.
War ein geiler Tag - vielen Dank an alle die gekommen sind und für die reibunglose Abwicklung. Auch vom gesamten Henni Team soll ich ein Danke aussprechen für die tollen Autos, die super Leute und die unkomplizierte Abwicklung. Gibt selten Gruppen bei denen es so reibungslos und fröhlich läuft. Vielen Dank an alle. War ein sau geiler Tag, mit dem Wetter hatten wir auch Glück und Leistung gab es auch genug. Nicht zu vergessen, dass die RS3 auch ernst zu nehmende Gegner sind... Auch hier wurde die Serienleistung deutlich übertroffen.
Hat mich gefreut den ein oder anderen kennenzulernen
Anbei noch meine paar Bilder - kam leider aufgrund der Zeit nicht mehr dazu mehr zu machen, denke aber das hier einige genügend Material geliefert haben.
Gruß Harry
-