Hi Leute ich bin am überlegen mir ne Ladedruckschlauchkit für mein S3 zukaufen hat jemand,erfahrung damit. Lohnt es sich überhaupt beim 2.0 TFSI wenn er gechippt ist !!
Samco ladedruckschlauchkit S3
-
-
Samco sind sehr gut. Nur einen wechseln ist nicht wirklich sinnvoll (es sei den es gibt Baubedingt einen de schwächelt). Wenn würd ich einfach langsam alle tauschen. Kanns de ja nach und nach angehen.
In der Regel sind die original Schläuche aber auch gut. Wenn er gechippt ist lohnt es sich auf jeden mehr als wenn er noch Serie ist.
-
Welches Set willst Du Dir zulegen?
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
-
-
Bin am gucken noch ob samco oder venair hab bei ebay auch no Name kits :wacko: auch gesehen
-
Bin da auch noch am recherchieren. Allerdings finde ich nur Schrott. Die Firmem bzw. Shops die ich anschreibe haben da leider auch nichts im Programm
-
Das Kit von Venair kostet so 293Euro :wacko: :wacko: http://www.ebay.de/itm/VENAIR-Silikon-Schlauchkit-Audi-S3-8P-2-0l-TFSi-256-265PS-2006-08-/111135284410?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AAudi|Type%3AS3+quattro&hash=item19e02ddcba
-
-
Lieber Sparen und die Originalen kaufen. Die No Name habe teilweise eine Passgenauigkeit von gut und Böse.
-
Originale?
Die sollen doch durch etwas stabielere ersetzt werden.