- Offizieller Beitrag

BMW M6 VS Vorschlaghammer :D
-
admin -
16. September 2013 um 11:29 -
Geschlossen
-
-
So kann man auch seine Wut rauslassen :problem: :problem:
-
- Offizieller Beitrag
Ich mag den Mann :megageil: :megageil: :megageil:
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich mag den Mann :megageil: :megageil: :megageil:
ich musste jetzt spontan laut lachen!
-
-
Ich hätte eine weniger radikale Art des Protests vorgezogen
Sein Plan den Wagen zu reparieren und erneut zu zerstören :spinnen: -
-
Wenn das alle so machen würden die mit dem Service ihres Herstellers nicht zufriden sind, würde an jeder Ecke einer stehen und sein Auto bearbeiten!
-
Und die Hersteller würden sich freuen
weil so dann mehr Neuwagen verkauft werden
-
die angegebenen mängel erinnern mich an meine geschichte mit land rover als ich einen range rover sport hatte.
allerdings wurde der wagen ohne wenn und aber sofort gewandelt. -
-
Nach der Aktion werden Sie bei BMW Italia ganzschön rotieren ... ha ha ha
-
- Offizieller Beitrag
Und die Hersteller würden sich freuen
weil so dann mehr Neuwagen verkauft werden
Ja sicher aber nicht BMW, da der wohl eine andere Marke nun kauft
Ich weiß gar nicht warum ihr Euch so aufregt, es ist ja sein Eigentum
und er scheint es sich leisten zu können. Also so what
Wer weiß was der alles für ein Theater hatte mit der Oberarroganz von BMW :problem: :problem: :problem: Ich finde die Aktion irgendwie sogar richtig geil und vor einer großen Automesse haut das richtig rein und macht einige 100%ig schon etwas nachdenklich
-
Zitat
Ich finde die Aktion irgendwie sogar richtig geil und vor einer großen Automesse haut das richtig rein und macht einige 100%ig schon etwas nachdenklich
So ein Mist......hätte ich das vorher gesehen hätte ich mir keinen BMW gekauft
Edit: Warum gehen die Smileys bei mir nicht mehr ??
-
-
- Offizieller Beitrag
Genau Jack
Hahahahhaha das habe ich gerade erst gelesen, er will den reparieren lassen und das nochmal machen :megageil: :megageil: :megageil: :megageil:
Bitte komm' zur Motor Show nach Essen, mache das da und ich gebe Dir ein großes Bier aus :rock: :rock: :rock:
-
So ein Mist......hätte ich das vorher gesehen hätte ich mir keinen BMW gekauft
kann man so oder so sehen:
aus sicht von BMW ist das jetzt nicht gerade werbewirksam im hinblick auf neukunden.
altkunden kennen ja den bekannten arroganten zug von BMW im umgang mit mängelrügen. dass ich im moment keinen mehr kaufe liegt sicher nicht an so einer aktion, sondern an der tatsache, dass ich bei BMW gerade kein produkt finde, welches zu mir passt. -
- Offizieller Beitrag
Echt komisch, wenn ich Deinen Beitrag editiere sehe ich sie ganz normal, aber nach dem Absenden sieht es weiterhin so aus wie vorher
-
-
Gibs zu Jens du hast bei mir die Smileys gesperrt weil ich mir einen BMW gekauft habe
-
- Offizieller Beitrag
Gibs zu Jens du hast bei mir die Smileys gesperrt weil ich mir einen BMW gekauft habe
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas Du warst bei den Bayrischen Müll WerkenIs'n Scherz oder?
-
Hahahahahaha Jens, das ist natürlich wieder Salz in die Wunde!!
Aber warum hasst du BMW denn so extrem?? :denken:Der Daniel und ich fahren künftig zusammen mit 1110PS zu unseren Kunden! :rock: :training:
-
-
- Offizieller Beitrag
Hahahahahaha Jens, das ist natürlich wieder Salz in die Wunde!!
Aber warum hasst du BMW denn so extrem?? :denken:Der Daniel und ich fahren künftig zusammen mit 1110PS zu unseren Kunden! :rock: :training:
Hast Du gleich eine Inspiration für die IAA 2014, wenn Ihr auch nicht zufrieden sein solltet :haha: :haha: :haha:
Warum ich so eine extreme Abneigung gegen BMW habe? Hat viele, viele Gründe, die sich in den letzten Jahren summiert haben und würde hier den Rahmen sprengen, erkläre ich Dir mal in Ruhe wenn wir uns mal wieder sehen
Und PS haben andere auch
-
Vibrationen, Klappern und ruckartige Stöße beim Gangwechsel? Ich glaube, das muss so! Das ist doch Serie beim M6. Dem fehlt nur die richtige Schnecke als Beifahrerin. :tanzen: :megageil:
-