Audi Matrix LED
-
-
Der neue A8 mit den Matrix LEDs sieht absolut klasse aus :up:
Das Video ist auch sehr gelungen :daumenhoch: :daumenhoch: -
Find ich auch!
Haben muss... -
-
Denen fällt einfach nichts mehr neues ein. Die Kirmesbeleuchtung wird immer schlimmer. Vor allem die Blinker. Es ist vollkommen ausreichend, wenn der Blinker rechts oder links blinkt. Der muss nicht noch zusätzlich in die Richtung "laufen". Vollkommen unnütz in meinen Augen.
-
Denen fällt einfach nichts mehr neues ein. Die Kirmesbeleuchtung wird immer schlimmer. Vor allem die Blinker. Es ist vollkommen ausreichend, wenn der Blinker rechts oder links blinkt. Der muss nicht noch zusätzlich in die Richtung "laufen". Vollkommen unnütz in meinen Augen.
Das sehe ich genau so!
Ok, solche bzw. teils intelligente Lichtgeschichten waren der nächste logische Schritt, aber soll das alles gewesen sein? Ich kauf mir doch kein Auto weil es jetzt vorne blinkt und zwinkert...
Audi sollte sich bei Ihren Standartmodellen besser mal wieder über das Design hervorheben. Die aktuellen Modelle des A4, A6, A8 sind mir einfach stink langweilig, die Modellwechsel sind mehr eine größere Modellpflege.
Bei den A5- und A7 Sportbacks oder den SUVs haben sie es ja auch geschafft eine flottere Karosse zu designen. -
- Offizieller Beitrag
Audi definiert sich immer mehr nur noch durch LED Spielerein.... Damit fahren die bald mal vor die Wand...
-
-
Sieht doch cool aus. Im Gegensatz zu mancher Lösung bei den TFL, finde ich das nicht unbedingt Kirmes. Oder dieses dumme grässliche Abbiegelicht bei den NSW :spinnen:
Am wichtigsten ist aber einfach eine gute Ausleuchtung der Straße und geringe Blendung. Eine tagehelle Fahrbahn bei Nacht, das muss doch das Ziel sein.
-
Cooles Auto, ich find die Scheinwerfer echt Hammer. Hoffentlich gibt's die auch mal in der Kompaktklasse - der A8 ist ein bisschen teuer
Kirmesbeleuchtung würde ich das auch nicht nennen, ich finde das schon recht durchdacht und echt hilfreich bei Nacht: http://www.audi.de/de/brand/de/vo…euem-Licht.html
-
Hallo zusammen,
passend dazu hat die
T-online Seite gerade einen Artikel mit Fotos der Technik vom A8 reingestellt!
-
-
, ich finde das schon recht durchdacht und echt hilfreich bei Nacht: http://www.audi.de/de/brand/de/vo…euem-Licht.html
Schon ein tolles Video auf der Audi HP, krass mit dem Gegenverkehr! Ist in einer Computer Simulation natürlich schön darzustellen, mal sehen wie es in der Praxis ist! :denken:
Aber sonst :up: