Nachricht von "www.tts-freunde.de"
- Innovatives Designkonzept verbindet Hochleistungssportwagendynamik und Vielseitigkeit
- 5.0 V10 TDI mit 544 PS und 1.000 Nm Drehmoment; 0-100 km/h in 3,8 Sekunden
- Integrallenkung ermöglicht Agilität und Stabilität zugleich
- schlimmer geht's immer !!!!
Sportlichkeit in einer neuen Form – Audi zeigt auf der IAA in Frankfurt am Main das Showcar Audi nanuk quattro concept. Sein Crossover-Konzept verbindet die Dynamik eines Hochleistungssportwagens mit der quattro-Kompetenz von Audi auf der Straße, der Rennstrecke und auch im Gelände. Der V10 TDI-Motor setzt Maßstäbe bei Kraft und Effizienz.
Audi hat das Showcar Audi nanuk quattro concept in enger Zusammenarbeit mit den Designern von Italdesign Giugiaro entwickelt. Es entstand ein Sportwagen für alle Lebenslagen und für jede Art von Untergrund – auf der Rennstrecke, wie auf der Autobahn, auf einer kurvigen Landstraße, im Gelände, im Sand oder auf Schnee. Sein Crossover-Konzept verbindet die Dynamik eines Mittelmotor-Sportwagens mit der Vielseitigkeit eines sportlichen Freizeitautos.
Dynamik in neuer Form – Audi nanuk quattro concept
-
-
- Offizieller Beitrag
Meine Meinung Audi´s Studien werden immer schrecklicher! :ohmann: :schimpfen:
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich schon Crossover höre muss ich :kotzen: :kotzen: :kotzen:
-
-
Sorry ich geh mal schnell Kotzen
Oh man das können die doch nicht wirklich ernst meinen????
-
- Offizieller Beitrag
macht so nen Eindruck von Mondfahrzeug.
Brauchen wir hier unbedingt! :kotzen: -
Hässlich
-
-
In Zeiten der Ressourcen Verknappung geht der Trend wohl Richtung Urbanen-Kampf Wagen, mit dem man auch mal Straßensperren und kleinere Bombenkrater überwinden kann. Den gibts dann bestimmt auch Optional mit Aussenpanzerung, MP Halterung und für Spezielle Regionen mit Gasdichter Fahrgastzelle...
-
geht ja gar nicht
-
In Zeiten der Ressourcen Verknappung geht der Trend wohl Richtung Urbanen-Kampf Wagen, mit dem man auch mal Straßensperren und kleinere Bombenkrater überwinden kann. Den gibts dann bestimmt auch Optional mit Aussenpanzerung, MP Halterung und für Spezielle Regionen mit Gasdichter Fahrgastzelle...
:haha: :haha: :haha: :daumenhoch:
-
-
Irgendwie machen mich Quattro und Nanuk schon sehr nachdenklich im Bezug auf den neuen TT. Bleibt ja quasi nur zu hoffen das davon nichts übernommen wird, geschweigedenn der selbe (ich sag jetzt mal bewusst nicht Designer) Maler daran rumpinselt / rumgepinselt hat.
Die Autokorrektur am iphone will rumgepinselt immer in rumgepimmelt ändern, passt irgendwie auch
-
Irgendwie machen mich Quattro und Nanuk schon sehr nachdenklich im Bezug auf den neuen TT. Bleibt ja quasi nur zu hoffen das davon nichts übernommen wird, geschweigedenn der selbe (ich sag jetzt mal bewusst nicht Designer) Maler daran rumpinselt / rumgepinselt hat.
Naja uns soll es doch recht sein, steigert bzw Stabilisiert den Wert des 8Js
-
- Offizieller Beitrag
Sp sieht das auch aus wenn man zuviel Geld hat und es verbrennen muss, anstatt simple und gute Ideen weiter zu entwickeln!
-
-
Das einzige was mir als Pendler gefallen würde ist der V10 TDI
-
- Offizieller Beitrag
Sp sieht das auch aus wenn man zuviel Geld hat und es verbrennen muss, anstatt simple und gute Ideen weiter zu entwickeln!
Genau so :hallo:
-
- Offizieller Beitrag
Naja uns soll es doch recht sein, steigert bzw Stabilisiert den Wert des 8Js
Das kannste wohl knicken, der 8J ist bereits auf dem Weg zum 8n
-
-
^Die Quattro Sport sind ja "noch" okay im Preis. Die gute erhaltenen S3 8L gehen auch wieder langsam nach oben unter all den abgewrackten... Gibt halt zu viele TT's
Integral Lenkung: naja neu ist das ja nicht gerade, gibts zu Haufe und ist auch nicht das non+Ultra. Erfunden 1927. Franzosen haben es seit Jahrzehnten, Japaner auch (Prelude, GTR,...) Bei hohen Geschwindigkeiten ist meh
Seitenansicht = neuer R8 inkl Sideblades??
Heckleuchten könnten so in Serie gehen.
Die Frontleuchten sind aber mal zum würgen, genau wie beim Quattro Concept...Und dieses Design ... ist nix neues.
Da hatte Audi nichts neues, eignes um vorzustellen.
Schnell was einkaufen, paar Ringe draufklatschen und schon hat man was...Das ist ja genau das Selbe was Giugiaro in Genf vorgestellt hat
Aber lambo machts, dann muss Audi folgen
Ich werd nicht schlau draus
-
mit Sicherheit wird kein S3 im Wert steigen... schön wäre es
am besten "halten" sich normal die RS Modelleach solange das ein Showcar bleibt, hab ich nix dagegen...
da können sich doch mal Ing. usw. austoben, sowas zu entwickeln und zu begleiten macht bestimmt richtig Spass, egal wie es ausschaut