Weis hier keiner was???
Stinger X hat nen TTS
-
-
Kommt mir was komisch vor, einen Code gibt es nicht, aber das navi müsste eigentlich codiert werden damit es funktioniert
-
Jap Codiert worden ist es von tobi_r aus unserem Forum.
Danke nochmal an deine unendliche gedult und die beantwortung meiner Dummen Fragen :up: -
-
Zitat
Jap Codiert worden ist es von tobi_r aus unserem Forum.
Danke nochmal an deine unendliche gedult und die beantwortung meiner Dummen Fragen :up:
Nichts zu danken und außerdem gibt es keine dummen Fragen -
Am gestern morgen (nach meiner Nachtschicht) auf dem heim weg ist ein LKW auf meiner Spur unterwegs gewesen, hat gerade einen Roller Fahrer überholt.
-
Kann mir einer den Farbcode der (TTS= Alu Optik) Spiegelkappen verraten?
-
-
Oh Scheisse oO mein Beileid
-
Wichtig ist,dass dir nichts passiert ist..
-
Klar, es ist keinem was passiert! Zum Glück.
Nur mein schönes Auto musste dran glauben
Der LKW Fahrer hat die volle schuld, Polizei wurde auch gerufen... Zahlt alles seine Versicherung!
Jetzt hab ich nen Leihwagen, A3 mit gefühlten 200PS wenigen :ohmann:
Laut Gutachten kommen sie auf ca.10.000€ Schaden :geschockt: -
-
- Offizieller Beitrag
oh backe ..... mein Beileid boah was machst du nun ? neuen TT oder deinen rep. lassen?
-
mein beileid !
eigentlich müsste doch nur koti, tür komplett und schweller ersetzt werden, kommen die da echt auf 10.000 euro ? oder wurde die karosse verzogen ?
-
- Offizieller Beitrag
Scheiss was auf's Blech und seih froh das Dir nichts passiert ist, mit 'nem LKW kann das ganz schnell sehr böse enden
-
-
Danke Leute!
Also er wird definitiv Repariert, steht schon in der Werkstatt.
Nur mit Kotflügel, Tür und Seitenschweller erneuern ist es da nicht getan! :spinnen:
Komplette Achse, Aufhängung, Dämpfer, Kotflügel, Scheinwerfer, Spiegelkappe und Seitenschweller wird alles erneuert!
Die Alufelge hats auch kommplett zerrissen, muss also auch neu (wenn`s das Modell noch gibt?)
Motorhaube, Kotflügel (klar kommt ja auch neu), Tür, Seitenschweller und Hinterer Kotflügel wird Lackiert.
Einstell arbeiten usw. bei Audi ist halt alles Premium und das kostet halt. Zum Glück mich nichts :hurra: -
das ausmaß des schadens ist auf den bildern jedenfalls so nicht zu erkennen, daher hab ich nur auf diese teile getippt.
die einstellung usw. - wenn denn kostenpflichtig - würden sowieso von der geg. versicherung übernommen. -
Hab mir jetzt die RS Theke besorgt :tanzen:
Nu steh ich vor der Entscheidung in welcher Farbe sollte sie Lackiert werden?
Was meint ihr? Für Vorschläge bin ich offen! -
-
Nu steh ich vor der Entscheidung in welcher Farbe sollte sie Lackiert werden?
Natürlich in Wagenfarbe -
Natürlich in Wagenfarbe+1
-
ALLES?
-
-
Andere Frage, brauch ich auch andere Heckklappendämpfer?
Weil die Theke bestimmt schwerer ist als der ausfahrbare :denken: -
-