Nachricht von "www.tts-freunde.de"
- Audi A3 Cabriolet komplettiert die A3-Familie
- Elegantes Stoffverdeck und aktives Überrollschutzsystem
- Optionales Stoffakustikverdeck macht das Cabrio zum Klassenbesten
Sportlich, elegant und vielseitig – Audi präsentiert das neue A3 Cabriolet. Der kompakte Viersitzer besticht schon auf den ersten Blick durch seine fließende Linienführung und das Stoffverdeck. Auch technisch setzt er sich an die Spitze seiner Klasse – mit konsequentem Leichtbau, neuen Motoren, vielseitiger Vernetzung und leistungsfähigen Assistenzsystemen.
Sportlich, elegant und kompakt – das neue Audi A3 Cabriolet
-
-
Was meint ihr? Kommt auch ein RS3 Cabrio?
Würde ich gar nicht schlecht finden ev. für die family...
-
- Offizieller Beitrag
Was meint ihr? Kommt auch ein RS3 Cabrio?
Würde ich gar nicht schlecht finden ev. für die family...
Ich hoffe nicht, finde ich genauso überflüssig wie die Q Modelle als RS :geschockt: :geschockt:
-
-
- Offizieller Beitrag
ich denke schon das ein S3 Cabrio kommen wird RS3 fraglich ma schaun
-
Ich hoffe nicht, finde ich genauso überflüssig wie die Q Modelle als RS :geschockt: :geschockt:
Warum denn? Einen RS3 wirds ja wohl auch geben, einen A5 gibt es auch als S Cabrio und RS Cabrio. Ansonsten gibt es ja keine Limousinen als Cabrio....
Würde den RS3 Cabrio als Family Auto gar nicht so schlecht finden, wäre wenigstens bezahlbarer als ein RS5 Cab.
Bei den Q-Modellen bin ich mit dir einer Meinung -
- Offizieller Beitrag
Warum denn? Einen RS3 wirds ja wohl auch geben, einen A5 gibt es auch als S Cabrio und RS Cabrio. Ansonsten gibt es ja keine Limousinen als Cabrio....
Würde den RS3 Cabrio als Family Auto gar nicht so schlecht finden, wäre wenigstens bezahlbarer als ein RS5 Cab.
Bei den Q-Modellen bin ich mit dir einer MeinungMeine Meinung: Cabrio und RS gehört einfach nicht zusammen, dass Kürzel RS steht ja nun mal für Rennsport, leider verkommt und verweichlicht dieses Kürzel bei Audi immer mehr Diese ganzen überflüssigen Varianten weglassen und dafür schön kompromisslosere mit Leichtbau ausgestattette Coupés und Avant Modelle bringen die dem RS Kürzel würdiger sind.
Ist zwar etwas Off topic aber habe vor ca. 14 Tagen für 3 Std. den neuen Skoda Octavia RS gefahren, ich wahr sowas von begeistert > der darf wirklich ein RS Kürzel haben, hätte ich nie gedacht, schön knackiges Teil, den finde ich absolut top :up: :up: :up:
-