ich kann leider nicht kommen muss mit meinem Onkel nach asbach Küche neubauen :ohmann: :ohmann: :ohmann: :ohmann:
NRW Treffen Aachen Köln Umgebung
-
-
Wie schaut es denn 2015 mit einem Treffen in der Aachener Ecke aus ??? Wer hätte Lust ??
LG Angelo.
-
Falls Essen für dich nicht zuweit ist, haben wir am 21.03 um 16 Uhr da ein treffen organisiert . Falls du lust hast komm vorbei
-
-
Hab ich gelesen. Kann da leider nicht. Lg
-
Echt keiner Lust auf ein Treffen bei schönem Wetter in den kommenden Monaten ???
-
Holla bin Neu hier aber an Treffen bin ich immer Interessiert.
Bekomme meinen Neuen aber erst ab dem 15.05.2015 und dann bin ich zu allen Schandtaten bereit.
LG Ferdi -
-
Das Treffen in Essen wurde in der Hoffnung auf besseres Wetter auf den 12.04. verlegt! :boogie
-
Ist nach was früh für treffen. Nach Ostern wird es bestimmt besser. Lg
-
Wir machen am 18 April ein kleines Season Opening in Aachen wer Lust und Laune hat kann gerne mal vorbei schauen.
-
-
Danke. Das hab ich gemeint. Wenn das Wetter gut ist gerne. Bist denn mit denen Wagen dabei? Dann sehen wir den mal live. Lg Angelo.
-
Ja komm einfach mal vorbei, nein mein Wagen wird leider nicht dabei sein dafür musst du dann wohl mal mit zum Ring kommen
-
Das wird kein Problem sein. Guter Ort für nen Ausflug bei gutem Wetter; )
-
-
Schade.
Hoffe wir sehen uns wenn ich meinen Wagen endlich habe! -
Solltet Ihr euch noch mal treffen nähe Köln Aachen Düren, bitte bescheid geben! Komme aus Düren und hätte mal Lust auf ein paar gleichgesinnte! Auto wurde im Winter komplett verändert! Also Bilder sind nicht mehr aktuell! LG Sascha :tanzen:
-
Kannst ja auch hier mal die Augen offen halten
-
-
Klar mache ich! Aber soviel kommt hier nicht zu Stande! Klar Terminabhängig und Treffpunkt, aber mal schauen was noch so kommt! Lg euch & würde mich freuen euch (den ein oder anderen) mal kennen zu lernen!
-