Hallo zusammen,
ich bin schon seit einiger Zeit angemeldet und beteilige mich bisher mal mehr mal weniger, lag vielleicht daran, dass ich bis dato noch keinen Audi hatte.
Mein Name ist Emanuel, ich bin 20 Jahre jung und komme aus der südlichen Gegend von München. Neben dem Motorsport wo ich mich schon seit Jahren begeistern kann treibe ich noch viel Sport. Snowboarden, Wakeboarden, Fußball und InlineBladen. Zu meiner Fahrzeughistorie: Mercedes A-Klasse (BJ 2007); VW Scirocco 1.4 TSI DSG (BJ 2009).
Seit wenigen Tagen steht bei mir ein Audi TTS in der Garage (Nochmals danke an Mario der soviel Zeit investiert hat und die Geduld hatte mir immer alles zu erklären und sämtliche Infos zu geben). Der Kauf ging ziemlich flott, zum Wochenende hin habe ich nochmal mobile und autoscout eifrig durchgeforstet. Und da stand er - etwas viel über Budget - jedoch in meinen Augen genau MEIN Audi TTS! Nach ein paar Gesprächen nochmals mit meinen Eltern und den Versicherungsmakler habe ich Ihn immer mal wieder angesehen - ich konnte es nicht sein lassen. Sonntag Mittag konnte ich es nicht fassen, er wurde runtergesetzt und PASSTE ins Budget. Also Mittwoch hin und Donnerstag war er da :megageil: :megageil: :megageil:
Zur Austattung:
- Audi exclusiv
- Hot Chocolate Lack
- Alabasterweißes Leder mit Madrasbrauner Baseballnaht
- abgeflachtes Wildlederlenkrad
- Freisprecheinrichtung
- Innenlichtpaket
- Audi MMI und Navi
- Servotronic
- adatpiv light
- 19 Zöller
- Bose Soundsystem