Sehr schöne Bilder. Welche Bereifung hast du drauf und sind das die 20er Zöller in ET52 oder ET46?
LG
Sehr schöne Bilder. Welche Bereifung hast du drauf und sind das die 20er Zöller in ET52 oder ET46?
LG
Danke
Felgen sind ET46.
Reifen sind Dunlop Sport Maxx 245/30
Schleift es bei dir mit dieser Reifenkombi und der Tiefe? Oder geht diese Reifenkombi nur danke der verbreiterten Kotis?
Viele Grüsse
Vorne war auch ohne breite Kotis total unproblematisch.
Auf den Fotos ist das Fahrwerk hinten ganz hoch geschraubt.
Knubbel ist entfernt und etwas mehr Sturz auf der Hinterachse, dann ist das aber kein Problem.
War auch beim Eintragen kein Problem.
Wenn man es weiter runterschraubt sieht die Welt vllt. anders aus aber das muss meiner Meinung nach auch gar nicht.
Hab da noch ein paar Fotos gefunden, als ich mal ein bisschen mit Folie gespielt hab.
Hallo zusammen,
nach langer Zeit mal wieder ein kleines Update.
Die Motorsteuerung habe ich letztes Jahr auf EMU Black umgebaut und abstimmen lassen.
Anbei ein kleines Video vom Abstimmen.
Leider wollte sich dann Ende des Jahres das Abgasrad vom Turbo nicht mehr drehen und ist bei ca. 200kmh ausgestiegen
Da noch ein wenig Späne durch den Motor gegangen sind, hieß es Motor ausbauen.
Ich musste dann leider noch ein Kolben neu machen.
In dem Zuge ist dann auch eine dickere Kopfdichtung eingebaut worden, sowieso stärkere Kupplung, neue Ketten, größere Benzinpumpe, größere Lader, neuer Benzindruckregler, größere Düsen und noch ein paar Kleinigkeiten.
Motor ist wieder zusammen es müssen nur noch ein paar Sachen wie Abgasverrohrung angepasst werden.
Gruß Dennis
Ach das ist deiner?
Hab das Video schon vor einiger Zeit gesehen und bin etwas neidisch geworden, nicht auf die Problemchen, aber auf die Leistung/Abstimmung.
Hagen macht da richtig gute Arbeit finde ich.
Hagen ist echt ein top Typ.
Würde ich immer wieder weiter empfehlen.
Läuft er jetzt stabil?
Wieviel Leistung hat er jetzt final raus gekitzelt?
Fährst du damit "daily" oder als schön Wetterauto?
Hast du eigentlich eine Übersicht was der Turboumbau dann gekostet hat?
Der lief mit nach der Abstimmung echt super.
Bei 560 PS war leider Ende da er angefangen ist zu klopfen und auch der Lader am Ende war.
Leider hatte ich dann noch den Laderschaden.
Wenn jetzt wieder alles zusammen gebaut ist müssen wir nochmal abstimmen.
Der neue Lader ist für 850PS ausgelegt da müssen wir aber gar nicht hin.