6 Zylinder Sound
Dennis sein 3.2er Turbo TT
-
-
So es gab mal wieder ein paar Pakete :freu2
also hieß es erst mal Kabel ziehen...
Bin mit dem Ergebnis gut zu frieden
Bedienung ist vorerst mit ins Handshuhfach gekommen aber glaub auch nicht das man da oft bei muss
..und die Fernbedienung für die Abgasklappe hab ich in den Aschenbecher eingebaut.
Die fliegt sonst eh immer durch das ganze Auto.
Taster werden noch beleuchtet, war aber bis jetzt zu faul den Aschenbecher ganz auszubauen -
Sehr schön. Warum 2 Taster?
-
-
Einer ist für Klappe zu und einer für Klappe auf.
-
Hier noch mal das Video vom Auspuff im stand. Irgendwie geht der alte link nicht mehr.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Sehr schöne Höhe. Die Kennzeichen Halter müssen noch geändert werden. Dann passt das Heck umso mehr!
-
Das mit den Kennzeichenhalter ist ne gute Idee hab ich noch gar nicht dran gedacht.
Höhe bin ich noch am ausprobieren ist auf den Bildern Hinten Max hoch gedreht.
Aber die nächsten Tage/ Wochen wird noch mal einiges geändert.
Ausser Leistung, die bleibt für dieses Jahr erstmal nur bei 550PS/ 650NM
-
Hier mal wieder ein kleines Update.
Da meine Bremse dran wäre, gab es rund um was neues.
Vorne TTRS Bremse und Hinten A6 Scheiben mit Epytec Adaptern
Felgen sind in der Zwischenzeit auch wieder gekommen. Kratzer wurden entfernt und rot lasiert.
Bremse hinten mit Orginal Sätteln jetzt aber wieder in Schwarz
Farbe kommt auf den Fotos leider nicht so gut rüber.
Jetzt kommen erst noch wieder ein paar Kleinigkeiten und dann geht es zum Folierer.
-
-
Schöner Umbau, nur die Felgenfarbe finde ich nicht schön. Welche Farbe bekommt der Gerät?
-
Felgen war mal ein Versuch da die vorher schon ein paar Macken hatten. Kommt in echt auch ganz anders rüber.
Farbe bin ich mir noch nicht ganz sicher. Sollte etwas in Richtung Grau.
-
Schnee
-
-
Den hast du sehr schön poliert ?
-
Schnee
Felgenfarbe ist geil. Kommt gut mit dem schwarz.
-
Den hast du sehr schön poliert ?
Ist nicht poliert und eigentlich ganz schön dreckig, sieht man auf den BILD zum Glück nicht
-
-
Schnee
find ich schön!
-
Das nennt man mal ein Liebhaber-Stück. Hab erst gestutzt bei "3.2 Turbo" ... Im wahrsten Sinne stark mit dem Motor-Umbau!
-
Das nennt man mal ein Liebhaber-Stück. Hab erst gestutzt bei "3.2 Turbo" ... Im wahrsten Sinne stark mit dem Motor-Umbau!
Danke, paar Sachen sind noch geplant und Teile liegen schon parat aber wie so oft keine Zeit.
-
-
Mal ein paar Bilder..
-
und noch ein paar...
Mittlerweile sind breite Kotflügel verbaut.
Neue Ladedruckregelung wurde verbaut.
Da mir jemand aufgefahren ist, gab es einmal eine neue Stoßstange
und das Auto war einmal beim Aufbereiter
-