Hab mir mal was neues gegönnt:
Pole Position, schwarzer Himmel und hab mein Lenkrad neu beziehen lassen.
Ist auch schon alles eingebaut ich hab nur gerade keine anderen Fotos da.
Dennis sein 3.2er Turbo TT
-
-
Sehr schick, die Wölbungen für die Hände gefallen mir gut. Wo hast du das Lenkrad denn beziehen lassen und was hat es dich gekostet? Habe meine Lenkräder bisher immer bei leder-lenkrad.de machen lassen, inzwischen schon das dritte.
-
- Offizieller Beitrag
mega !!!!!
-
-
Sehr schick
Würd gern noch mehr Bilder sehen -
Da die meisten meiner Bilder nicht mehr sichtbar sind und ich demnächst wieder ein bisschen mehr hier rein schreiben wollte lade ich ein paar mal wieder hoch.
Der TT hat jetzt ca. 95tkm weg und bis auf die ein paar Zündspulen hab ich noch nie wirklich ein Problem gehabt.Bis jetzt gemacht wurde unter anderem:
-Stoßstange vorne vom RS
-Stoßstange hinten vom RS
-Seitenschweller vom RS
-Fester Spoiler vom RS
-Auspuffanlage BN-Pipes an RS-Heck angepasst
-Tieferlegungsfedern
-Radio/ Navi von Clarion
-Felgen 20" hochglanzverdichtet
-Lenkrad neu beziehen lassen (Leder/ Alcantara)
-Recaro Pole Position eingebaut
-Rücksitzbank entfernt
-Dachhimmel getauscht gegen schwarzen
-Pedale und Fußstütze getauscht
-und viele Kleinigkeiten...In Planung ist:
-Clubsport Ausbau für Kofferraum (ist bestellt, sollte Ende des Monats kommen)
-Motor revidieren und neu aufbauen (Auf 1. Übermass bohren, neue Schmiedekolben, Stahlpleuel,Ketten, Spanner, Wasserpumpe,
Ölpumpe, Haupt und Pleullager, Ventile, Kupplung, Garret GTX Lader, 90mm Abgasanlage, LLK...usw)
-Getriebe verstärken und verlängern
Motor ist bereits raus Umbau sollte in den nächsten Wochen statt finden.
Hab im Moment nur die Bilder für die neue Kupplung zur HandWerde mal versuchen in nächster Zeit wieder mehr hier rein zuschreiben und Bilder hochzuladen.
mfg Dennis
-
Dein TT sieht super aus. Klasse Umbau!
Darf ich fragen, ob du eine Sitzheizung für die Recaro nachgerüstet hast?
Viele Grüße
Joey -
-
Die sind noch ohne Sitzheizung.
Hab die bis jetzt noch nicht vermisst. -
Sag mal Dennis, hast du die Sitzbelegungsmatte des Beifahres eigentlich rauscodieren lassen oder hast du da eine in die Recaros verbaut?
-
Du meinst wegen den Gurtwarner?
Der hat auf der BeifahrerSeite noch nie funktioniert. Ich weiß nicht ob der einfach nur kaputt ist oder es Modelle gab bei dem das nur auf der Fahrerseite ist.
Hab den aber trotzdem auf beiden Seiten rauscodiert. -
-
In den Beifahrersitzen sind modellabhängig Sitzbelegungsmatten verbaut. Durch Druckpunkte in der Matte wird an das Steuergerät die Information übermittelt, ob auf dem Sitz ein Passagier Platz genommen hat. Die Airbagsteuerung löst im Kollisionsfall dieser Information entsprechend die Airbags aus.
Ich wollte dich eigentlich fragen, ob du so eine Sitzbelegungsmatte in deine Recaros verbaut hast. -
Achso Nein hab ich nicht
-
Super Umbau, finde den Stil so konsequent und echt chic - gefällt mir super! Auch die Recaros fügen sich toll in den Innenraum ein.
-
-
- Offizieller Beitrag
geiler umbaubericht danke dafür ! :GBeitrag
-
Danke
Werd auf jeden Fall weiter Berichten und Fotos hochladen, wenn der TT wieder läuft. -
Hab nochmal ein paar Fotos vom Motor
-
-
Motor ist wieder drin
-
- Offizieller Beitrag
und jetzt noch paar Soundfiles
-
Werde mal versuchen nächstes Wochenende welche zu machen, wenn bis dahin alles läuft
-
-
So Auto steht wieder aufen Hof und hat die ersten Kilometer runter. :juhu
Läuft so weit alles gut, bin noch im beim Einfahren mit 0.7 Bar danach geht´s noch mal auf den Prüfstand.
Der Rücksitzbank Ersatz ist auch drin.Hier noch mal ein paar Fotos und ein kurzes Video im Stand
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
irre
-