ich würde einmal alle tauschen dann hast du Ruhe.
habe damals auch eine kaputt gehabt und habe diese erneuert. ein halbes Jahr später kam die nächste.
-> siehe Bollerwagen Joe
Also einmal Zündspulen sanieren
ich würde einmal alle tauschen dann hast du Ruhe.
habe damals auch eine kaputt gehabt und habe diese erneuert. ein halbes Jahr später kam die nächste.
-> siehe Bollerwagen Joe
Also einmal Zündspulen sanieren
Naja ich Wechsel erstmal die eine und dann mal gucken. Wenn der bei mir mal nen paar Tage stehen muss ist das nicht so schlimmt.
das stimmt nur stehen bleiben ist immer blöde
wenn 1 Zylinder nicht zündet wäscht das benzin den Schmierfilm weg. also besser gleich anhalten wo auch immer
geiz ist nicht geil
Also eine als Ersatz ins Handschuhfach legen
Wenn mir jetzt nach kuzer Zeit die nächste verreckt werde ich die wohl alle tauschen aber so erstmal nicht.
ich brauche ganz schnell hilfe.. mir ist die spule an genau der gleichen stelle gebrochen und ich hatte das werkzeug..
wo genau hast du die schraube rein gedreht?? in der seite am gumme weitet sich das teil und ich bekomme es erst recht nicht raus und in richtung mitte bekomme ich ums verrecken keine schraube rein ich werde wahnsinnig.. Ich brauche das auto heute abend
Hab die Schraube soweit mittig angesetzt wie es ging. Brauchte aber auch 3 Anläufe bis die wirklich gepackt hat.
Dann einfach mit ner Zange mit Ruck rausziehen. Seit gestern ist ne neue Spule drin und der TT rennt wieder.
mfg
Bin im Moment am überlegen wegen nen neuen Fahrwerk.
Möchte ein wenig tiefer und den Hängearsch weg haben.
Könnt ihr mir vlt was empfehlen möchte kein neuen Thread aufmachen.
Im Kopf hab ich das B14 oder B16.
Ich kann Dir leider keinen Tipp aus persönlicher Erfahrung geben, bin aber gerade selber mit dem Thema beschäftigt.
das Bilstein B14 und B16 sollen super Fahrwerke sein. Das B16 kannst du laut meiner Recherche noch besser in Richtung Komfort abstimmen bzw. halt noch härter machen. Es gibt hierzu im Forum schon ein Thread.
Zu welchem tendiert du denn?
Ist ja doch ein deutlicher Preisunterschied.
Mein Auto wird nie ne Rennstrecke sehen und das Fahrwerk muss auch nicht knüppel hart sein.
Lies doch hier
dort wurde alles gesagt zum B16
Den Aufpreis zum B16 würde ich auf jedenfall bezahlen.
Mal nen kleines Update.
Fahrwerk hab ich (leider) noch nicht.
Dafür hab ich jetzt auf RS Heck umgebaut.
Meine Sommerfelgen sind übern Winter ganz schön angelaufen.
Hab die jetzt alle von Hand nachpoliert war eine ganz schöne sch*** Arbeit
Die Fotos hab ich auf die schnelle mit Handy gemacht.
mfg
die Felgen
ist da kein klarlack über den felgen oO ? das sieht ja übel aus.
Sieht nicht danach aus.
Hab die gebraucht gekauft.
würde mal auf Hochglanz verdichtet tippen, mach zwei drei Schichten Liquid Glass drauf, dann hast du etwas länger freude dran
Hätte auch gerne die Silbernen Endrohre gehabt :sabber Aber waren auf die schnelle nicht greifbar
Die Felgen sehen ja frisch poliert toll aus. Aber mir wäre es viel zu viel Arbeit im Jahr Stunden zu investieren um die Dinger auf Hochglanz zu halten.Man sieht ja wie empfindlich sie alleine beim Überwintern auf Luftfeuchtigkeit reagieren.
Felgen sind Hochglanz verdichtet. Liquid Glas hab ich jetzt zwar nicht genommen aber Wheelguard mal sehen ob das etwas hilft. Letzten Sommer ging das mit der Verschmutzung wurden dann aber auch Regelmäßig gereinigt sah jetzt halt nur über Winter so schlimm aus.
kannst ja auch mal klarlack drüber machen lassen ist nicht teuer und dann haste auch nicht den stress mit dem ganzen pflegen.
Ist eine gute Idee.
Spätestens wenn diese Saison um ist brauch ich eh neue Reifen, dann werde ich das mal in Angriff nehmen.