Sieht top aus.
Wie gestaltet sich der Umbau vom autom. Spoiler auf den feststehenden? Was muss da alles gemacht werden? Neue Heckklappe oder kann der so getauscht werden?
Dennis sein 3.2er Turbo TT
-
-
Kann so getauscht werden.
Von Innen die Verkleidung von der Heckklappe ausbauen (sind 2 Schrauben und dann nur noch Klippse )
Dann sieht man auch schon die 6er Muttern mit denen der Spoiler befestigt ist.
Wenn der Stecker ab ist kann man den ganzen Spoiler mit Motor ausbauen.Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
-
Klasse, wusste ich gar nicht.
Was kostet der Spoiler bei Audi? (wo wir schon dabei sind:D) -
-
Rechne mal mit 1k für Spoiler, Material, Lackieren.
-
Die Einzelpreise hab ich jetzt nicht im Kopf. Da müsste ich nachgucken.
Aber der Preis könnte passen.Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
-
Hab noch mal nachgeguckt:
Spoiler 520€
Befestigungssatz 40€
+Lackierung ~120€ -
-
Der dynamische muss dann nur noch ausprogrammiert werden. Sache von 5 Minuten.
-
Gut zu wissen,
habe mich nämlich bei der Suche nach RS Modellen nur auf die mit festen Spoiler beschränkt obwohl ich gut ausgestattete mit dem dynamischen gefunden habe. Fielen aber daher immer aus der Auswahl. Aber wenn man den so "günstig" nachrüsten kann,... warum nicht
-
gefällt mir richtig gut! Fester Spoiler & S-Line oder RS Front und Heck werden evtl auch bei mir bald dran kommen, kann man alles selber machen, ja? WO hast die Teile gekauft?
-
-
Kann man selber machen, ist echt kein Hexenwerk.
Bin einfach angefangen den auseinander zu schrauben ohne mich großartig schlau zu machen und hat ganz gut gekappt.
Teile hat mir ne Freundin bestellt die arbeitet bei einen VW Autohaus.Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
-
Ein paar Bilder
-
-
-
- Offizieller Beitrag
woah steht der fett da! EIN DICKES THUMBS UP VON MIR DAFÜR! KLASSE!
-
Gefällt mir wirklich gut! Das einzige was m. E. nicht ins Bild passt ist das Plastik vom Diffusor. Vielleicht noch lackieren lassen?
-
Sieht echt gut aus. Nur die endrohre find ich etwas zu groß für die Aussparung.
-
-
Ja wegen dem Heck mal sehen das Plastik gefällt mir auch nicht so. Vlt kommt da doch noch das RS Heck dran dann muss ich nur den Auspuff umschweissen.
Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
-
Hab mal ne Frage und will kein neues Thema aufmachen vlt klappt das ja so.
Ich hab seit dem Umbau noch Fehlermeldungen für Nebelscheinwerfer und Spoiler anstehen und muss diesen Monat zum Tüv.
Hat da jmd. Erfahrungen mit? -
Oouuh..sehr schönes Auto, geiler Sound :megageil:
Du hast die RS-Front, den RS-Spoiler und welche Seitenschweller?
Und sind die Felgen nicht brutal dreckanfällig?
(Sry fürs "OT" )
-
-
Schön,aber deine Endrohre sind zu lang
-
Hab mal ne Frage und will kein neues Thema aufmachen vlt klappt das ja so.
Ich hab seit dem Umbau noch Fehlermeldungen für Nebelscheinwerfer und Spoiler anstehen und muss diesen Monat zum Tüv.
Hat da jmd. Erfahrungen mit?Einfach auscodieren!
Die Spoilertaste leuchtet danach wie sie will. Aber das ist normal.
-