hehe
eig nicht wegen der traglast!
dazu kommt noch schmäler wie serie, würd ich nur äußerst ungern machen -> fehlende traktion
gehn sollte es aber schon... notfalls nachbauten, wobei das für mich gar nicht ging leicht wären die originalen aber allemal
zeigt her eure Sommersandalen
-
-
- Offizieller Beitrag
nachbau auf keinen fall, wenn nur die orig.
475kg ist die traglast einer felge meine ich? oder waren es 485kg?
müsste man die Achslast des RS vorne wissen...
den halben Zoll kann man getrost vernachlässigen, 245iger kommen so oder so drauf
-
Das sind meine kleinen:
-
-
Zitat
Original von Bratschlauch
sehen gut aus :))
-
Ich bin der Pechvogel überhaupt.........
Weder die OZ sind zu bekommen; habt ihr ja mitbekommen. Noch diese Barracuda Felgen; sollen erst wieder 2010 ausgeliefert werden.
Mein Händler versucht noch einzelne Stücke aus ganz Deutschland zusammenzukratzen .............Wer fährt denn von euch 9x19 Et 35???? mit H&R.
Sollte passen oder ? -
http://www.oct-tuning.com/shop/audi/tt-8…elge-black-mate
Wäre auch noch eine interessante Lösung, v.a. für den RS. Die originalen 19 Zöller vom TTS passen wegen der Bremse nicht auf den RS, habe ich mir vom Händler sagen lassen, deshalb auch das Modell in 20 Zoll. Die OCT Dinger sollten aber auch beim RS passen, da sie ja auch für grössere Bremsanlagen konzipiert wurden. Preis ist mit ca. 600 € grad noch passabel, sind ja auch geschmiedete Dinger und wiegen ca. 11 kg. In schwarz nicht gerade der Bringer; in Bicolor dann aber schon .
-
-
Zitat
Original von Matthias83
Ich bin der Pechvogel überhaupt.........
Weder die OZ sind zu bekommen; habt ihr ja mitbekommen. Noch diese Barracuda Felgen; sollen erst wieder 2010 ausgeliefert werden.
Mein Händler versucht noch einzelne Stücke aus ganz Deutschland zusammenzukratzen .............Wer fährt denn von euch 9x19 Et 35???? mit H&R.
Sollte passen oder ?fährt ein bekannter von mir.allerdings ohne tieferlegung.ab und an sagt er aber,dass es schleift im radhaus!
hat seine barracuda über felgenklinik fürth bestellt,dauerte ca 3 monate -
Lange wartezeiten bin ich ja gewohnt aber das mit dem schleifen gefällt mir jetz garnicht.
Fährt er 245er oder 255 ?
Hab jetzt mit 245 geordert bei tyreshop24.de.
Ich werd einfach sehen; wenns schleift wird solang rumgebastelt bis es nimma schleift. Da brauch ich mir auch keine Gedanken über Spurplatten zu machenGrüße
-
255er bei et35 aber john rambo sagt ja selbst dass aufm ring die orginal 18zoll auch schleifen
-
-
Meine Audi RS4 Felgen 9x19ET29
Wie fügt man hier Bilder ein ???
-
Hi Sexy Playa kannst du mal Pics von deinem TTS mit den Felgen reinstellen.
Würd mich interesieren wie bündig sie mit dem Radkasten sind. -
Zitat
Original von SexyPlaya
Meine Audi RS4 Felgen 9x19ET29Wie fügt man hier Bilder ein ???
kuckst du mal hier rein
http://tts-freunde.de/thread.php?threadid=1805&sid=&page=1
mfg -
-
Hallo erstmal, bin neu hier!
Ich habe seit letztem Jahr einen schwarzen TTS und suche evtl neue felgen.
Zeigt mal was ihr so im sommer fahrt, damit ich mich inspirieren lassen kann
aber bitte nicht die ganzen standard audi felgen die kennt doch jeder. -
Hey Berliner,
Habe mal den Post hierher verschoben, brauchen nicht 2 gleiche Threads
und mal meine Schlappen
OZ Ultraleggera HLT 9 x 19 ET42 crystal titanium -
Ich liebe deine Felgen Nic Ich finde die sehen einfch sportlich, grazil und edel aus!!
Gruß
Lukas -
-
-
Das waren meine im Jahr 2010!
Heißt das du wechselst 2011 schon wieder auf andere?
-
Heißt das du wechselst 2011 schon wieder auf andere?
Ja! Möcht keine Zubehör mehr...tendier zu original 18/19ener von Audi! Sollte dann fahrtechnisch mim Bilstein Gewinde perfekt passen. Mag einfach keine 225ger Reifen mehr...da bringst ja nie die Leistung auf´d Straß!
-
-
OZ Ultras 9x19 ET 42........ + 10er Spurplatten auf der HA. (noch nicht eingetragen; hoffe es klappt)
das rot is natürllich Geschmackssache; mir gefällts^^ aber verurteilt mich trotzdem -
ist ja fast nur gequatsche hier und kaum bilder... ich mach jetzt mal ein neuen thread nur mit bildern auf
-