Schaut geil aus. Sieht aber auf dem Foto nicht aus wie 20"
Aber Felgen sind genialst.
Schaut geil aus. Sieht aber auf dem Foto nicht aus wie 20"
Aber Felgen sind genialst.
Ja die wirken glücklicherweise nicht überdimensioniert.
Liegt denke ich mal am Tiefbett und der Tatsache, dass meiner nicht tiefer liegt
Geplant war zwar da noch Federn reinzuhauen, aber der jetzige optische Zustand hat mich überzeugt das nicht zu tun.
Die Felgen müssen sich schließlich nicht in den Radhäusern verstecken *gg*
Hast die Felgen so gekauft oder hast die Nachträglich Verchromen lassen?
Oder sind die gar ned Verchromt sondern Poliert?
Oder Hochglanzverdichtet... Oder oder oder
Ne die habe ich nicht mehr verändert und sind auch keine Chrom Felgen
Die sind von OZ handpoliert.
ZitatOriginal von Azul Mar
Endlich habe ich es geschafft!
Habe lange überlegt und mich nun für die Dinger aus Italien entschieden.
sehen superspitzenhammermässig aus :]
Hab mir Mitte März die Ultras von OZ bestellt in 9x19 ET42 Silber; kaum zu glauben das mir mein Reifenhändler sagt das die bei OZ Probleme haben; wird KW 21 bis sie da sind. Bekomm noch die Krise hier, erst 3 wochen warten lassen und dann diese Aussage.
Hat niemand von euch diese Konfiguration aufm Ibisweißen TTS; am besten noch mit H&R Federn ???
Die Fotos würden mich ein wenig trösten
Lg Matthias
Hallo Matthias83, kann dich voll und ganz verstehen. Ich habe auch die OZ bestellt. Mein Händler meinte heute KW21 oder 22... Stell dich schon mal auf 25 ein. Hab sie deswegen heute abbestellt. In 2 Tagen bekomme ich die CH Black Edition 8,5 x 19 ET 35 mit 255 Bereifung. Gutachten gibts mittlerweile auch für den TTS 200KW.
naja mittlerweile iss mir das wurscht geworden; fahr ich halt das Wintergummi ein wenig runter; im schnitt fahre ich die sowieso nur maximal 3-4 monate. Dann halten die OZs eben ein wenig länger. :]
KW 25 wäre schon schade; aber wenn du deine abbestellthast bekomm ichse doch KW21^^
Bleibt nur warten; eine andere Felge kommt nicht in Frage.
Grüße
MOIN,
ich hab zwar noch nichts zum Vorzeigen, aber habmir die 19" in Titanoptik bestellt. Ich hoffe die sehen an einem phantomschwarzen recht hübsch aus. Was meint Ihr?
Die Titanfelgen sehen super aus, eigentlich egal an welcher PKW Farbe.
ZitatOriginal von metro
Hallo Matthias83, kann dich voll und ganz verstehen. Ich habe auch die OZ bestellt. Mein Händler meinte heute KW21 oder 22... Stell dich schon mal auf 25 ein. Hab sie deswegen heute abbestellt.
Scheiße aber irgendwie hast du recht; hab mich direkt an OZ gewendet weil die Felgen nich beikommen. Die meinten sie könnten auch nichts an der Sache ändern; Produktionstermin hätten die auf KW 24 festgelegt.
Da is der Sommer bald rum hab immer noch die Winterpneus drauf.
Gruß
Tja ... sag ich doch wenn einmal der Wurm drin ist .... Das habe ich schon zu oft erlebt. Sowas mache ich nicht mehr mit. Man wird immer um 2-3 Wochen vertröstet.wenn sie mit offenen Karten spielen würden rennen die Kunden ja gleich davon. Einmal auch mit OZ Felgen und einmal mit einem Bilstein Fahrwerk. Ich habe die BBS CH Black jetzt 2 Wochen montiert und bin voll zufrieden. Ich rate dir "Abhacken" und was anderes bestellen. Sonst wartest du bis der Sommer zu ende ist. Die BBS CX-R sind auch super schön. Kommen leider bei BBS auf der Page nicht so schön rüber. Hab sie auf der Tuningworld gesehen. Life sehen die Klasse aus.
Gruss
Diese hier würden mir schon gefallen; aber bei der suche danach bin ich in Japan gelandet. Das wird wohl nix. Dürfte sich um die VOLK Racing "Progressiv ME" handeln oder STRAHLEN "ME"
http://www.madwhips.com/invader-modifi…-audi-tt-5.html
zu finden unter http://www.rays-msc.com
meint ihr so Hersteller haben einen Deutschen Vertrieb ?
Greetz;
Habe da schonmal Erfahrungen mit einem Nissan und Nismo Felgen gemacht. Die Rays sind sicher sehr gute Felgen. Die Flegen kosten ja so um 700€ und glaub mir wenn es einen Importuer gibt zahlst du nochmal das gleiche für Transport + Zoll + Eintragung. Da kannst du auch die Sportec Bicolor nehmen http://www.sportec.ch/page6473.html
wow geil :D!!!
Nich übel der rote Flitzer; welche Raddimension is das?
-----------------------------------------
Weis jemand etwas zu den Lieferzeiten der OZ Ultraleggera ? Sind ja einige im Forum die noch darauf warten wie ich. Mir wurde gesagt die Auslieferung beginnt ab 18.6.09. Aber bis heute hab ich nix mehr gehört.
Grüße
Ich warte auch schon ewig....
Seit Februar ungefähr
Sie sollte eigentlich in der 26KW wieder ausgeliefert werden, also diese Woche.
Jetzt wollte sich OZ Deutschland das bestätigen lassen (Habe gestern mit denen gesprochen) und jetzt hieß es von OZ selbst, die sollen wohl nicht vor September kommen. Da in Italein über den August ja überall zu is.
Die wollen da jetzt nochmal Druck machen, aber er meinte, dass wird wohl nix geben.
Ich werde mich jetzt mal nach einer guten Alternative umsehen.
ZitatOriginal von Matthias83
Nich übel der rote Flitzer; welche Raddimension is das?
-----------------------------------------Weis jemand etwas zu den Lieferzeiten der OZ Ultraleggera ? Sind ja einige im Forum die noch darauf warten wie ich. Mir wurde gesagt die Auslieferung beginnt ab 18.6.09. Aber bis heute hab ich nix mehr gehört.
Grüße
Danke sind 8x19 ET35 und 225x35 19 mit H&R - schleift nix